Unbedingt!Aber definitiv nicht der oder die, wo er jetzt ist, dass sind nämlich keine Kenner. Hol ihn da weg und such Dir jemand mit Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt!Aber definitiv nicht der oder die, wo er jetzt ist, dass sind nämlich keine Kenner. Hol ihn da weg und such Dir jemand mit Ahnung
Ein Poti soll ja was regeln und die beiden regeln nicht mehr . Keine Lautstärke und keine Höhen. Aber da ist ja noch mein herzallerliebst Bass . Irgendsoein Lindeteil . Hatten wohl gerade kein anständiges Holz bei Music Man. Und am 2ten Juni geht der Catfish nach laaaaanger Abstinenz wieder auf die Bühne. Kleiner Gig morgens in einem Biergarten mit meiner Schülerband. Da kann ich mich leider nur als einziger blamieren
, die anderen sind zu gut. Ich tue einfach so als ob ich nicht dazu gehöre
.
Ich hab ja auch zwei von den Dingern und die Potis tun zwar ihren Dienst, sind aber sehr leichtgängig und können da schon ein Schwachpunkt sein.Was ist den an den Potis kaputt?
Potis halten normalerweise sehr lang, auch von anderen Archtops hört man eigentlich nichts von erhöhtem Potiverschleiß.
Wäre schon merkwürdig, wenn die beiden das ganz plötzlich synchron nicht mehr können.
Kann es da keine andere Ursache geben?
ganz schön spendabel alda GeizknochenGuten Tag liebe Bassdamen und Bassherren
Habe heute den Casady aus seiner Gefangenschaft befreit . Aussage ist das sie nicht wissen wo sie die Potis herbekommen. Bin dann zudem „Musikhaus Louis“ gefahren welches mir von unserem User @„airbagger“empfohlen wurde. Der Cathy fährt also gleich weiter zu diesem Musikhaus und erzählt von der Problematik. Man hört geduldig zu und jetzt kommt‘s . Aussage vom Louis ist wenn ich etwas Zeit habe repariert er ihn sofort . Er hätte alle Teile da. Hallo , ich bin Neukunde. Ende vom ganzen ist das der Bass vollkommen spielbereit wieder bei mir zu Hause ist. Also ihr Bassplayerrinnen und Bassplayer aus dem Bergischen und Umgebung. Wenn Ihr Probleme mit eurem Instrument habt , dann fahrt zu „Musikhaus Louis“ hier wird euch geholfen. Und dieser @airbagger bekommt jetzt erst einmal einen Riesenpokal. Fußballerisch hat er für mich das Triple geschafft
.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was war denn nun das Problem?
Sauber, das ist ja echt mal ein Spottpreis.![]()
Vor allem haste jetzt erstmal Deine Ruhe und kannst auch wieder dahin, wenn was net stimmt …
gut gemacht![]()
... Wenn Ihr Probleme mit eurem Instrument habt , dann fahrt zu „Musikhaus Louis“ hier wird euch geholfen. Und dieser @airbagger bekommt jetzt erst einmal einen Riesenpokal. Fußballerisch hat er für mich das Triple geschafft.