RigRundown Michael League-Snarky Puppy

ElectricMorus

Maschinenringer
Bassix
ß369.151
To whom it may concern...Weil´s einfach eine geile Band ist und weil er ein super Musiker ist.
Ab der Hälfte dann Eierschneiderkram

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fiss-a-wiss, Suba, onkel kasten und 6 andere

"the dead tone from old flats" schön! Michael League ist einer der geilsten!

• Like
Reaktionen: Bassman135 und ElectricMorus

Mega der Typ!
Cool die Story mit Tim Lefebrve, den ich auch sehr schätze.
Zum ersten mal habe ich League in diesem Video gehört und bin total ausgerastet:

2:58-3:02!

• Like
Reaktionen: aptu, garotti, fiss-a-wiss und 2 andere
  • Like
Reaktionen: hui, fiss-a-wiss, Mudskipper und eine weitere Person
Jim Dunlop Flats, ich predige es doch! ;-) Wobei meine beiden Sets nicht ansatzweise so dumpf klingen, haha.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Herrje, wie geil - jetzt weiß ich wieder, wie und warum ich mal angefangen habe, Musik zu machen! Danke für eure Clips!

:m_elvis::m_git2::m_drummer::m_dblbass::m_conga:

• Like
Jim Dunlop Flats, ich predige es doch! ;-) Wobei meine beiden Sets nicht ansatzweise so dumpf klingen, haha.

Oha! Na, vielleicht muss ich die auch mal probieren...wobei meine LaBellas nach 8 Jahren runtermachen wäre ja pure Verschwendung... :-)

• Like
Vielen Dank fürs Posten! Michael League ist ein so talentierter Musiker und sympathischer Mensch, es macht auch Spaß ihm beim Reden zuzuhören!

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und garotti
Sorry, ich schon wieder, musste dem "dead sound of strings" noch etwas nachhören und deshalb hier noch was am Preci (kurz mal reinhören? 3:30 bis 3:45 Uhr zum Beispiel):

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fiss-a-wiss, garotti und anbra
Arrgh...fremde Mächte:alien:... zwingen mich dazu:zyklop:...Hammerprecisound...arrgh, aber ich spiel doch gar keinen...wie-egal?:bier:

• Like
Reaktionen: garotti

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten