Rinaldis Bass

Abgefahren, wie sehr das Pickguard den Body optisch staucht. Oder liegt das an den verschiedenen Fotoperspektiven?

Hier eine Frontansicht :bier:

fullsizeoutput_2130.jpeg
fullsizeoutput_2139.jpeg
 
Dazu einfach nur Hardware in schwarz-chrom und gar kein PG.
Mir will nur noch nicht so richtig das rötliche Griffbrett des Halses dazu in den Kopf...mit Ebenholz könnte ich es mir super vorstellen...dann matching Headstock, und ich werd langsam kribbelig im Pochtmonäh... :D
 
das rote Griffbrett samt silbernen Korpus geht schon. Bei Porsche gibt es die Farb-Kombi z.B. auch.
Ah, ok, silber...auf meinem Monitor kommt das eher so champagnerfarben rüber.
Nixdestotrotz wäre es für meinen Geschmack mit schwattem Griffbrett schöner, aber das mag jeder gerne anders sehen.
Für beide Fälle ist wohl anzunehmen, dass da wohl nix mit "El Cheapo" aus dem Geldbeutel zu machen ist ;-)
Gibt's da nicht auch etwas von Squieropharm...? [¦)]

Was das GAS geben angeht, fahre ich zwar auch aus Überzeugung Dacia (warum für einen Gebrauchsgegenstand mit begrenzter Haltbarkeit mehr aus dem Fenster werfen...), aber das
Geld für GAS ausgeben - da hatte ich auch schon diverse Warwick und Marleaux im Besitz und erfreue mich auch gerne noch an meinem echten Torillo...man muss Prioritäten setzen! ;-)
 
Ah, ok, silber...auf meinem Monitor kommt das eher so champagnerfarben rüber.
Nixdestotrotz wäre es für meinen Geschmack mit schwattem Griffbrett schöner, aber das mag jeder gerne anders sehen.

Gibt's da nicht auch etwas von Squieropharm...? [¦)]

Was das GAS geben angeht, fahre ich zwar auch aus Überzeugung Dacia (warum für einen Gebrauchsgegenstand mit begrenzter Haltbarkeit mehr aus dem Fenster werfen...), aber das
Geld für GAS ausgeben - da hatte ich auch schon diverse Warwick und Marleaux im Besitz und erfreue mich auch gerne noch an meinem echten Torillo...man muss Prioritäten setzen! ;-)

Das hast du schon Recht, Man muss eben immer Prioritäten setzen ... & meine Bässe sind nicht so teuer wie Porsche & co...
 
fahre ich zwar auch aus Überzeugung Dacia
ist cool!
da hatte ich auch schon diverse Warwick und Marleaux im Besitz und erfreue mich auch gerne noch an meinem echten Torillo...man muss Prioritäten setzen!
+1 Ohne Freud' wär's Leben trist! Du setzt also m.M. die richtigen Prioritäten:bier:
meine Bässe sind nicht so teuer wie Porsche & co
Yepp - Deine Preise sind für Handmade Basses eher näher am Dacia, was ich gut finde!:bier:
 

Schafft Neugierde auf das fertige Gerät :D Muss aber gestehen, dass ich die durchscheinende Maserung nach dem ersten Lackiergang irgendwie cooler fand.
 
IMG_0215.jpg


Details: EvoluZione BLUE Edition 522 serial 03142019 Bass
Construction / Wood:
Neck:
bolt on (with 6 screws & steel inserts)
Maple Neck with Pau Ferro fingerboard, only Lumilay side dots
22 frets
Body: One Piece Ash
Electronics:
Noll Preamp TCM 3 / B2012
2x 5 String Häussel Custom Made Single Coils PU (+ dummy coil)
1 Gotoh Double Battery Box (18V)
Hardware:
Hipshot Chrome 5 String A Style Bass Bridge, String Through Body
Hipshot Chrome HB6 - 1/2'' Ultralite Tuner
ETS String Tree
Dunlop Straplok® Dual Design Strap Retainer
Finish:
BLUE Edition Gloss finish
Neck measurement:
Scale: 876.30 mm / 34 ½ "
Nut: 47.625 mm / 1 7/8 "
22. fret: 74 mm / 2.906”
Bridge: 19 mm (0.75") each string

Weight: 5.20 kg
 

Zurück
Oben Unten