RIP van Halen

BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
Bassix
ß84.152
Ein unvergessliches Konzerterlebnis
In den 90ern.
Und heute morgen das Beat it Solo,yeah.
Aber wir bekommt man Kehlkopfkrebs?☹
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Aber wir bekommt man Kehlkopfkrebs?☹
In erster Line vom Rauchen. Hat der Mann ziemlich exzessiv betrieben. Oh Mann...Eddie war ein Meilenstein in meiner musikalischen Vita. Van Halen 1 und 2 habe ich damals gekauft, als sie rausgekommen sind. Danach war nichts mehr wie vorher. Das kann ich nicht von Vielen behaupten.
 
Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Einer der genialsten Gitarristen, der seinen Durchbruch der Hookline von "Jump" zu verdanken hat - gespielt auf dem Keyboard :bier:

Aber das ist ein anderes Thema.

Bitte anschnallen und zurücklehnen und laut aufdrehen:

 
Meypelnek

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß50.664
Musikalisch ein großer Einfluß in meinen jungen Jahren. Als Person sicher weniger.
R.I.P.
 
 

Oben Unten