ritter kopieen

Hi,

hmmm - schick den link doch mal Jens (ist ja auch member hier "Jens Ritter")
Würd mich interessieren, was er dazu meint

Gruß,
UW
 
Na ja, auf eine Art ist der Jens ja auch geadelt worden, wenn seine Bässe kopiert werden.Sowas passiert ja nur den ganz Guten..................Hochachtungsvoll---
 
hehe,

das ist ja cool....

anstatt 19,900 nur 199,00 einen Ritter,lol

[:D][:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: viersaitling

Na ja, auf eine Art ist der Jens ja auch geadelt worden, wenn seine Bässe kopiert werden.Sowas passiert ja nur den ganz Guten..................Hochachtungsvoll---

Ach was! Jens ist schon lange ein Adeliger, wer solche Bässe wie er baut, der muss blaues Blut haben... (naja, ihr wisst was ich meine). Die Kopie ist aber echt frech und ich würde vermutlich was dagegen unternehmen, nur schon weil man davon ausgehen kann, dass das Ding zu dem Preis irgendwo in Asien in Kinderarbeit unter miesesten Konditionen hergestellt wurde... Bin gespannt wie das weitergeht.
 
@ julek,

das war nur ein joke [^]

aba 19,500.......JESSAS [:-P]

dafür kann ich mir 20 Ritter bestellen [;-)][:D]
 
Man munkelt, das in Deidesheim ab und an besoffene Chinesen zu sichten sind.
...und schuld war doch nur der Wein...!
 

Leute!!! Das is ja der Hammer!!! Ich muss allerdings sagen, dass mich diese Kopie eher stoz gemacht als geärgert hat und deswegen habe ICH DIESEN BASS ERSTEIGERT!!!!!!!!! :-) :-) :-)
Bin mal sehr auf die Kontaktaufnahme des Verkäufers gespannt!!! Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet! :-) Wenn ich den Bass erhalte, werde ich ihn öffentlich verbrennen lassen! ;-)
 
Hm.... ich stelle mir gerade die Frage, ob das überhaupt unrecht ist?
Ist die Form gesondert geschützt...? Darf nur ein echter Ritter so aussehen?

Ansonsten sehe ich da abgesehen von persönlichen Betrachtungen kein Problem drin. Wieviele Gitarren sehen aus wie eine Fender, wieviele Bassbauer wandeln die Warwick-Form um?

Phil
 
was ich blöd daran finde, ist dass wenn jemand mit dem Ding auf der Bühne steht, einer ausm Publikum mit ein wenig Ahnung vielleicht denkt "Was, so dämlich klingt ein so teuerer Ritter-Bass????" nur weil er das Design aus der Ferne erkennt.
Und dann hat man ganz fix erstmal den schlechten Ruf weg.
 
stimmt... bei uns in der Schweiz heisst das übrigens nicht Geschmacksmuster sondern Design....
 
Zitat:Original erstellt von: Jens Ritter

Leute!!! Das is ja der Hammer!!! Ich muss allerdings sagen, dass mich diese Kopie eher stoz gemacht als geärgert hat und deswegen habe ICH DIESEN BASS ERSTEIGERT!!!!!!!!! :-) :-) :-)
Bin mal sehr auf die Kontaktaufnahme des Verkäufers gespannt!!! Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet! :-) Wenn ich den Bass erhalte, werde ich ihn öffentlich verbrennen lassen! ;-)
Den Bass oder den Verkäufer?
Naja ... vielleicht klingt er ja sogar besser als das Original [:D] (#duck#)
Jens, falls Du ihn je geliefert bekommst, schildere uns bitte mal Deinen Eindruck.
 

Zurück
Oben Unten