RITTER SwordSteel-Strings

hab meine Kontoauszüge ma geholt, die angegebene KontoNr und Blz waren falsch, deswegen wurde das Geld wieder auf mein Konto zurück gebucht...
wieder 2Wochen warten...
 
ich geh gleich überweisen.. ich kanns kaum noch erwarten, sie auf meinen bass zu "schnüren" [:-)]
 
Soooo habe jetzt meine Saiten auch bekommen und sage mal ein ganz dickes Dankeschön an Jens. Aufgezogen sind sie auch schon aber ein Test lässt noch auf sich warten weil ich grad jeden Tag bis spät im Büro bin und dann kann ich nicht mehr laut machen :-(.
 
Sie sind da !!!!!!! Riesen dankeschön an Jens... sind schon drauf, ma gucken wie sie sich so spielen, bin aber guter dinge, nach all der positiven kritik von euch...
 
meine erfahrung: mit der E saite hab ich auch etwas probleme, liegt aber eher am bass befürcdhte ich...
die B ist IMHO zu lang dick umwickelt, muss die ganze dicke wurscht um den wirbel kriegen...
aber sonst: die dünnen 2 drücken mörder!
die a knurrt wie gewohnt gut...
wie gesatgt die E macht mir sorgen.
Danke auf jeden Fall für die aktion, nach langzeiterfahrungen kommen sie sicher in die engere wahl.
schade nur das es keine double version gibt für meinen headless..
mfg, roland
 
Hmm, da das Angebot ja noch bis morgen gilt...
Bekomm ich noch den Vorzugspreis wenn ich heut überweise?
 
Ich hab ein Problem bei der Bestellung... Der bringt mir bei der automatisch erstellten e-mail Keine Ware, d.h. da steht nix unter "Amount" usw.

Und der Preis ist auch bei "0" ?

Jens ist schon nicht mehr da... was soll ich jetzt machen ?
Einfach überweisen oder abwarten und Tee trinken - angerufen und auf den AB gequatscht hab ich schon ^^
 
@Cornhoolio: Hast du Cookies für den Online-Shop von Jens zugelassen? Oder vieleicht hast du die Site zu 'nem Zeitpunkt aufgerufen, zu dem sie aktualisiert wurde?
Wenn du keine Antwortmail erhalten hast, liegt Jens auch keine Bestellung vor.

Aber jetzt etwas Positives: Die Aktion wird bis Ende Dezember verlängert!!!!
 
Ja.... also ich war mir ja tausendprozentig sicher für 50? mir die nicht nochmal zu kaufen... Da war ich auch noch blank [:D]. Aber je länger ich damit spiele... Ja, ist schon was feines =).
 
Zitat:Original erstellt von: thal

saiten sind da - und bei 2 bässen schon drauf!

1. eindruck... sehr gut!
wer diese aktion nicht zum kennenlernen einer anderen saiten - dimension nutzt ist selber schuld. [:D]

habe schon mal saiten in der preislage (CHF 100) drauf gemacht - bis jetzt haben die ritter´s die nase vorn - mal sehen ob das in einer woche auch noch der fall ist...
2 weeks later....
fast jeden tag ca. 2h rupfen, zupfen und schlagen...und sie schwertstählernen klingen nach wie vor saugut! das ganze klangspektrum (brilliante höhen und mächtiger wums) ist je nach spielweise und EQ einstellung problemlos möglich.
die e-saite macht überhaupt keine probleme. die kleinere auflagefläche auf dem sattel hat bei meinem laurus nur positive auswirkung (schwingt länger & besser!)

! ich bleibe dabei - probieren geht über studieren!
war bestimmt nicht mein letzter satz swordsteel den ich aufgezogen habe![:D]


 

Zitat:Original erstellt von: moonraker

mit der E saite hab ich auch etwas probleme, liegt aber eher am bass befürcdhte ich...
ja, es muss wohl am bass liegen...leider...[:-(]
ich find es aber komisch, dass ich mit anderen saiten nie solche probleme hatte...und ich finde es sehr schade, weil die Ritter Saiten ansonsten einfach nur geil sind![:-P]
Mittlerweile hab ich es zwar schon hinbekommen, dass (laut stimmgerät) alles relativ genau ist, aber es hört sich trotzdem ziemlich komisch an...
 
Großes Kompliment an Jens![:-)]
Bin wirklich begeistert von den Swordsteel Saiten !!![:-)]
Werde nochmal nachbestellen!
 
Eine sehr gute Saite, die meinen neuen alten Spector in
strahlenden Glanz hüllt und gleichzeitig den knurrigen Druck des Instruments
featured. Es ist einer der besten, wenn nicht gar die beste Saite
die ich bis jetzt gespielt habe (Ok zu der Zeit kommen noch 15 Jahre Rotosound ;-))
Klasse..tolle Arbeit.
Tiefton
 
Zitat:sKu

ich will auch nochmal bestellen, nur frag ich mich wieviel ich überweisen soll.
Die Hälfte des Betrages, der auf der automatisch generierten Mail-Bestätigung steht.
Zitat:sKu

erst hieß es, auf den ersten Satz 50%, auf die Folgenden 25%.
Jetz erfährt man aus mehreren Quellen, "das sich die 50% nicht nur auf den einen Satz beschränken". Was gilt denn nu ? :-)
Es gilt, dass die Aktion zwar bis zum 31.12.2004 beschränkt ist, aber nicht die Anzahl der Sätze, die ihr bestellen könnt.
Nach Ablauf der Aktion gibt es allerdings nur noch einen eingeschränkten Rabatt, und den auch nur für bassic-members!
 
mal ne andere Frage... wie lange dauert's ungefähr, bis die saiten da sind ? Ich geh kaputt, wenn ich die nicht bald testen kann [:D]
 
mal ne andre frage... macht jens bei der aktion wirklich vwerlust? oder nur weniger gewinn? wenn weniger gewinn, dann würde ich an seiner stelle den preis so lassen, oder auf max 35¤ anaheben.... es bestellen viel mehr leute seine saiten und am ende verdient er mehr ... wenn er wirklich verlust bei der aktion macht dann kann er das natürlich nich auf dauer machen...
 
sh4it4n: Montags bestellt, Donnerstags da.

johnny: Jens weiß schon, was er tut [:D]. Und so unbedingt stimmt diese Milchmädchenrechnung, dass der Gewinn über die Anzahl der verkauften Einheiten blahblah etcpp. auch nicht [8D].
 

Zurück
Oben Unten