Robert Trullijo <-- Bass

caruso

New Member
Bassix
ß258
Als Fan von Billy Gould habe ich mir vor vielen, vielen Jahren mal einen Zon Bass einer günstigen (bei Zon ist das 'ne Menge Geld) Serie
mit geschr. Graphitehals gekauft. Tja, was soll ich sagen? Hatte noch nie und nie wieder einen so schlechten Basssound wie mit dem, dünn, quäckig, alle Vorurteile des Graphitehalses kamen durch. Außerdem hatte der eine Halsfräsung, die war erbärmlich viel zu weit für den Hals. Mir wurde dann gesagt, daß mache nichts, wegen der Gewindehülsen, in die man die Halsschrauben dreht. Tja, gewackelt hat's trotzdem. Der Händler hat ihn dann zäneknirschen zurückgenommen, weil er mich nicht als Kunden verlieren wollte. Kann sich ja alles geändert haben, kann ein mieses Teil aus Montagsproduktion gewesen sein, was weiß ich.
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Ich kenne Robs andere Bässe, also die Fernandes und Tobias Bässe aus eigener Erfahrung, mit den Zon-Bässen hast du mich allerdings überfragt.
 
Oben