Rocco Prestia P-Bass

Hier mit schwarzem PG.
 

Anhänge

  • 01-rocco.jpg
    01-rocco.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 187
  • 127705031345016130845_roccobass.gif
    127705031345016130845_roccobass.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 177
Naja mögen... ich denke eher, dass er sich vielleicht mehr Kohle als Ruhm vom Deal erhofft hat. Immerhin hat er ja mit einem Preci angefangen...

Anhang anzeigen 626957

vergesst doch mal den Bass, ich will den Anzug von dem Saxophonisten 🤪

Zum Thema: kann es sein dass der Natur-Body matt lackiert wurde? Die Optik kommt mir bekannt vor von der Art her... 🤔
 
... vergesst doch mal den Anzug - ich will die Haare vom Saxxer - besonders wenn es langsam auf den Winter zu geht ...
 
Auf dem ersten Foto scheint der Bass sogar eine Signatur auf dem Headstock zu haben. Soweit ich weiß gab's den nie als Produktionsmodell.

Den hatte ich gestern auch gesehen, auch die vermeintliche Signatur, allerdings ist das Bild sehr klein und ob es der Bass war, wusste ich nicht.

Talkbass hat auch einige Threads, es heisst es gab zumindest mal einen Prototyp in UK.
Bilder eher Fehlanzeige...

1666016949860.png


Das Bild zeigt wohl den Prototyp der in UK verkauft wurde...
 
Mal eine Frage an die Connaisseure hier: beim Reverse PU sind ja die beiden Spulen vertauscht.

Habe das bei meinem Yamaha und finde es ich irgendwo sinnvoll und ganz cool.

Aber gibt es auch die Variante, dass die Spule für E und A exakt an ihrer Position bleibt und die für die hohen Saiten einfach nur relativ dazu näher in Richtung Hals wandert?

Also quasi die Abnahmeposition für die tiefen Saiten an der klassischen Stelle verbleibt aber die hohen Saiten etwas mehr Pfund bekommen?
 
Aber gibt es auch die Variante, dass die Spule für E und A exakt an ihrer Position bleibt und die für die hohen Saiten einfach nur relativ dazu näher in Richtung Hals wandert?
Prestias ESP/LTD Signature Bass geht mit seinem P PU in die Richtung, weiß aber nicht ob es genau die Position ist.
 

Zurück
Oben Unten