Rockavaria 2016

G

Gast72820

Guest
wer im Raum Bayern oder in München geht am 29.05. zu Rockavaria? Ich gehe hin und freue mich schon riesig auf Iron Maiden. bass-guitar
 
aus Liechtenstein, rein theoretisch wäre ich ja in ca. 2.5 Stunden in München... hab es aber noch nie geschaft...
 
Nee mach dir keine Mühen, ich gehe mit Begleitung...:-)ich dachte nur dass eventuell noch ein paar Verrückte im Münchner Raum vielleicht zusammen hin gehen möchten.
 
Ja ich dachte nur: "Mann, du warst noch nie in München... wär ja eigentlich gar nicht mal sooo weit weg" Mich würde einfach die Stadt an sich mal interessieren... das Festival eher weniger... mag das nicht mehr so... hatte keinerlei Hintergedanken;-)
 
War letztes Jahr dort. Das reicht ;-)
Irgendwie ist die Stimmung bei Konzerten in München stets eher solala...

Und außerdem ist's StuStaCulum... > Mein Tipp =)
 
Mich hätte heuer nur Iggy Pop interessiert ... im Vorjahr waren's Kiss, aber da gab es anfangs keine Tagestickets ...

Verwundert war ich anfangs darüber, dass das Campen im Olympiapark verboten ist (mir persönlich egal, weil ich eh mit der S-Bahn gefahren wäre) ... die Begründung war witzig: aufgrund von Erfahrungen u.a. in den USA hätten die Veranstalter festgestellt, dass zu dieser Art Festivals eher "ältere Musikfans" kommen, die dann lieber ein Hotelzimmer nehmen :D
 
Also heute Iggy Pop...irgendwie für mich nicht so interessant.
Sodom hätte mich noch interessiert, aber die spielen nur 1 Stunde. Lohnt sich nicht, gestern haben wir es noch zu Nightwish geschafft...auch wenn es nicht so ganz mein Ding ist, wir haben sie angeschaut und waren enttäuscht dass sie nicht die einzigen 2 Songs gespielt haben die wir kennen. Fishmaster, äh ich meinte "Wishmaster"..:D Und "Over the Hills". Es gab auch keine Zugabe.
Morgen Anthrax, Slayer und zu guter letzt meine Lieblinge...Iron Maiden!bass-guitarbass-guitar :Dbass-guitarbass-guitar Ich freu mich wie ein Schnitzel!
 

Iggy waer was fuer mich gewesen,sah ihn vor sehr langer Zeit im Volkshaus in Zuerich,einfach wahnsinn was der Kerl fuer Energien freisetzt,bei The Passenger wackelte die ganze Huette.:m_git2:
 

Zurück
Oben Unten