Rodgau Monotones

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Hallo!
Habe -auf die Schnelle-im Internet auf der Suche nach Chords und Tabs von den Rodgau Monotones leider nichts gefunden....[:-(]
Kann mir einer von euch helfen....?[:-)]
 
@masta propa
Vielen Dank![;-)]
Das ist ja schon mal ein Anfang.....[:-)]

Scheint sich doch ganz schön schwierig zu gestalten....

"Volle Lotte" wäre interessant!
 
Die Band ist noch aus einer Zeit,
in der man noch nichts über die massenhafte und schnelle Verbreitung von Tabs, Chords und Texten wußte [:D][:D][:D]

Also ungefähr mein Alter [:-P]

Ich hab mal "Die Hesse komme" gespielt, hab mir das aber rausgehört.

"Volle Lotte" ist auch sehr geil, viel Spaß beim spielen [8D]
 
Wenn gar nichts geht frag doch mal direkt bei denen nach Noten. Die sind eigentlich nett, soweit ich das beurteilen kann.
 
Schon mal "Danke" für den Tipp und die Mithilfe bei der Suche...![;-)]
Da wir unser Programm in der ruhigeren Winterzeit(?)-mit einer Reihe von Liedern- weiter aufstocken, wollte ich mir die Vorbereitungen etwas erleichtern...!
Raushören ist natürlich letztlich angesagt![:-)]

Ich wünsche euch einen schönen Tag![:-)]
 
Geil !

Den Scheiss( is nicht bös gemeint !! ) hab ich früher bei den Geröllheimers gecovert, u.a. auch "Saucool" - das ist aber nicht so schwer. Normale Härte war so gg. 1883 mal im FACHBLATT transkribiert gewesen. und da ich einen Hang zum Messie habe.....


... ich bin beim Suchen !

P.S.:
Vielleicht kann dir auch der aktuelle Bassist der Geröllheimers weiterhelfen ? Soweit mir bekannt ist, spielen die das immer noch.

Schick denen doch einfach mal ein e-mail.
www.geroellheimers.de

 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Die Band ist noch aus einer Zeit,
in der man noch nichts über die massenhafte und schnelle Verbreitung von Tabs, Chords und Texten wußte [:D][:D][:D]

Wusste schon . . . der einzige Unterschied ist, daß man damals dafür noch Geld gekriegt hat, bzw. als Konsument bezahlen mußte. Da hat noch 'ne ganze Branche davon gelebt . . . das war'n Zeiten!
 

Zurück
Oben Unten