Neue Saiten aufziehen: Update auf Xenforo 2.3

Moin, wie bekomme ich denn nun das Layout wieder hell? Eine Glühbirne gibt es nicht.

IMG_2960.jpeg

naja, dunkelgrün hat mir eigentlich auch besser gefallen, als dieses schwarz...aber die lesbarkeit ist für gewisse schriftfarben zugegebenermassen besser mit dem schwarzen hintergrund im nachtmodus.

Also irgendwie spinnt bei mir seit heute die Forenzeit, neue Beiträge sind immer "gepostet vor 46 Minuten", sowohl meine eigenen als auch andere. :confused:

Erinnert Ihr Euch noch an meine Idee, einen Beitrag als Lösung bewerten zu können?
Man müsste den Beitrag markieren können, der die beste Lösung enthält. Manchmal sind es auch zwei oder drei Beiträge, die besonders gute Lösungen enthalten. Dann kann eine lebendige Diskussion weitergehen, ohne dass ein Thread durch zig Seiten off-topischen (epischen) Spaß unlesbar würde.
Ist das vielleicht jetzt mit der aktuellen Forensoftware zu realisieren?

Ich meine, wenn man ein Thema als Frage erstellt (siehe Screeshot), kann man Antworten zumindest bewerten und dann sehen, welche Antwort von den meisten Usern als hilfreich / Lösung bewertet wird.
Ob der Ersteller allerdings die Antwort, die seine Frage am ehesten beantwortet hat, markieren kann, weiß ich nicht.

Anhänge

• Screenshot_2025-10-13-00-38-41-177_com.opera.touch.jpg
    Screenshot_2025-10-13-00-38-41-177_com.opera.touch.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1

Zurück
Oben Unten