roesselbass.com geht an den Start

wenn du tatsächlich mitlesen würdest wüsstest du, dass jeder richtige forumsteilnehmer hier genau weiss, dass ich nicht gerade der aggressivste bin, aber woher sollst du das auch wissen..
dich halte ich allerdings für einen troll, richtig.
die dinge umzudrehen, mit dem flamen zb. , das kommt mir von anderen nicks hier im thread schon bekannt vor..
bei werbung kommt es sehr darauf an "wie" und da schätzt man die nette und sehr engagierte art eben solcher wie von "diesem bayerischen ampclonefritzen" einfach mehr als diese hier stümperhaft vorgetragene und den zweck ins negativ verkehrende.
um mal was abzuwandeln: "werbung machen und dabei unfreundlich sein ist wie in den wind pissen"



 
Ich finde das Argument von jazzisdead durchaus angebracht - und dann ist earnieballs auch noch der gleichen Meinung - der wo selbst ein leeres Profil und nur 4 Beiträge hat.
Tsstsstss . ..
Ich habe neulich schon mal drüber nachgedacht - - ob's überhaupt sein kann, dass es Doppeltrolle gibt.
So was ähnliches wie Doppelagenten oder vielmehr sowas wie brandstiftende Feuerwehrmänner.

edit:
Wäre eigentlich mal einen eigenen Thread wert: Der Doppeltroll, das unbekannte Wesen.
Ja, ja, schon klar: Ich mache mir mal wieder mutwillig Feinde.
[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mich flamst du hier gerade schon an, obwohl ich dir nichts getan habe und dich vor dem letzten post nicht direkt angesprochen habe. Wieso bist du so aggresiv zu mir?
Im Übrigen: Die anderen Rössl threads habe ich ua auch gelesen und finde das es dort schon ganz schön zugeht. Habe aber bis jetzt eher in anderen Posts gepostet (wenn ich das mal gemacht habe)
Ich bin hier nur einmal angemeldet(und hatte nie einen anderen nick oder sowas), deine Vorwürfe laufen etwas daneben. Denk doch mal drüber nach was du geschrieben hast. Ich habe mit meinem Post kritisch dazu geäussert wie in Foren oft getönt wird - und du lieferst das mit deiner Antwort das perfekte Beispiel -Klasse!
cheers

 
Mensch Oli und Jam, endlich wissen wir, dank Herrn JazzIsDead, was wir von euch zu halten haben. Danke JazzIsDead, dass Du uns die Augen geöffnet hast.[...][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: JazzIsDead

Absolut keiner von euch nay-sagern würde sich trauen ausserhalb des Internets so mit Menschen umzugehen. Die Angeprochenen wissen genau wer gemeint ist.
cheers

Du liegst sows von daneben. War der Nikolaus böse zu dir? Unglaublich ignorant dieses Gespame. *SPRÜÜÜÜHHHHH*
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Mensch Oli und Jam, endlich wissen wir, dank Herrn JazzIsDead, was wir von euch zu halten haben. Danke JazzIsDead, dass Du uns die Augen geöffnet hast.[...][:D]

Stimmt, sie sind schon etwas ... seltsam merkwürdig, andersartig....[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Zitat:Original erstellt von: JazzIsDead

Spielt doch keine Rolle, hauptsache man kann sich in der Gruppendynamik hier wohl fühlen und gegen irgendwen hetzen.
Hier im Forum wird oft mit zweierlei Maß gemessen; sei es wenn es um Werbung geht (die Basstown, HOS, Dieser Bayrische Ampclonefritze und div. andere auch einfach so gemacht haben) oder wenn es um Meinungen zu Produkten geht.
Absolut keiner von euch nay-sagern würde sich trauen ausserhalb des Internets so mit Menschen umzugehen. Die Angeprochenen wissen genau wer gemeint ist.
cheers

Mein lieber JazzisDead

Obiger Post ist dein fünfter in diesem Forum.
Könnte man ja sagen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Ich bin sehr dafür, dass Themen von verschiedenen Seiten beleuchtet werden, und es müssen auch nicht alle gezwungenermassen der selben Meinung sein.
Aber wenn du wirklich die beiden Threads zu Rösselbässen seit Anfang mitferfolgt hättest, dann wurdest du verstehen, warum die Community nicht mehr allzugut auf diese Produkte zu sprechen ist.
Eigentlich schade. Denn kaum einer hat schon jemals einen Rösselbass in Händen gehalten. Aber durch das absolut dämliche und markenschädigende Verhalten einiger ?Member?, oder Rösseltrolle habe selbst ich als gemässigter und ausgeglichener Mensch das interesse an diesen Instrumenten verloren.
Du könntest dir also die Mühe machen und die Threads und die Postes der einzelnen Protagonisten durchlesen.
Ansonsten kann ich dein plötzliches und grobes Auftreten leider auch nur als rumgepöbel deuten.

Danke, ich habe geschlossen!

bassbeat

Hat sich denn erwiesener maßen der Herr R. sich schonmal zu Wort gemeldet? Haben schon ein paar seine Instrumente gespielt? Ich glaube beides ist mit "nein" zu beantworten. Trotzdem wird hier geseiert ohne ende. DAS hab ich im ersten Post kritisiert, sonst nix. Wie ihr das aufnehmt...naja, liest sich ja nett.
Jetzt vielleicht?

cheers
 

Sagat mal wie seide ihr denn drauf, was soll denn das JH ist entlarvt? Ich bin JH und der Webmaster, nix weiter. Ich finde die Bässe klasse, das hab ich hier alles schon gesagt. Ich weiß nicht wer oder was Realbass ist. Also im Ernste, solche Paranoias hab ich ja noch nicht erlebt??"!??
JH
 
Der Plank wird im Koment von folgenden Bassisten gespielt: Kevin Moore spielt nen All Maple 5-Saiter, Travis Carlton: 5-Saiter Fretless, Sebi Wagner spielt nen New Standard schwarz gebeizt, Neil Harland spielt nen All Mahogany in einer Variation mit einem speiziellen Weiß-Nitrolack bearbeiteten Korpus. Der Bassist der Anke Engelke Band Fred Kellner spielt nen Limited Edition 2007 und einen The Rock. Mehr Endorser hat die Firma noch nicht im Bereich der professionellen Spieler, da keinerlei Tantiemen an die Herren ausgeschüttet werden und die den Bass alle aus Überzeugung spielen. Da kommen bestimmt noch ein paar dazu, ihr werdet's sehen und dann auch hören.
JH
 
Zitat:Original erstellt von: JH

Der Plank wird im Koment von folgenden Bassisten gespielt: Kevin Moore spielt nen All Maple 5-Saiter, Travis Carlton: 5-Saiter Fretless, Sebi Wagner spielt nen New Standard schwarz gebeizt, Neil Harland spielt nen All Mahogany in einer Variation mit einem speiziellen Weiß-Nitrolack bearbeiteten Korpus. Der Bassist der Anke Engelke Band Fred Kellner spielt nen Limited Edition 2007 und einen The Rock. Mehr Endorser hat die Firma noch nicht im Bereich der professionellen Spieler, da keinerlei Tantiemen an die Herren ausgeschüttet werden und die den Bass alle aus Überzeugung spielen. Da kommen bestimmt noch ein paar dazu, ihr werdet's sehen und dann auch hören.
JH

Hm,

bei seinem Konzert mit Robben Ford im Cafe Hahn in Güls vor ein/zwei Monaten spielte der gute Travis aber einen Bass vom ollen Leo und den Sebi Wagner hab ich beim gleichen Konzert bei dem wir auch gespielt haben, auf der Burg in Kamp-Bornhofen gesehen, und da hatte er einen blauen Musicman umhängen.

Gruss

peter, der das natürlich nicht verallgemeinert haben will.

Edit: Das Konzert auf der Burg war am 22. August 2008

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier im Forum schon ein paar selbsternannte Durchblicker erlebt, aber du lieber JazzIsDead stehst zur Zeit ganz oben in der Tabelle. Wenn du wirklich die R. Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier einige Mitglieder gibt, die durchaus Rösselbässe (im weiteren Planken genannt) getestet haben. Z. B. in FFM bei Musik Schmidt, da standen ja eine kurze Zeit einige zum Testen bereit. Du hast leider nicht erfasst, dass bei den meisten Bassisten hier im Forum eine gesunde Neugier vorherrscht und auch teurere Produkt gerne probiert und ausgiebig bequatscht werden. Ich wiederhole mich in diesen Rössel Threads andauernd, wenn ich mich frage, warum der Hr. Rössel nicht auf diese geschäftsschädigende Antiwerbung solcher Teilnehmer wie dir, der ja nichts anderes macht als Forummember abzuqualifizieren, ohne mit Argumenten aufzuwarten, reagiert. Wie auch immer, ich habe div. Planken getestet. Mir gefallen sie nicht (Begründung schreib' ich hier nicht wirklich nochmal). Vielleicht hast du aber auch ein Problemchen mit andere Meinungen als deiner eigenen. Weiss ich jetzt nicht. Schönen Abend noch.
 
Jetzt isses wieder unlustig :-(

(oder doch nicht?)

Nee, eigentlich kann man nur noch belustigt mitlesen, wie immer wieder die gleichen Schemata rotieren.
Klasse Performance - weiter so. Meine Bewunderung habt ihr alle. Thumbs up!
 
also ich hab einen plank gekauft,.....aber das habe ich ja schon zum besten gegeben........

was hat eure diskussion eigentlich noch mit dem thema zu tun???

ich kenne fritz rössel seit 1976 und weiß mit betsimmtheit, das er und jh nicht identisch sind.

außerdem frage ich nocheinmal: wie sieht es mit dem treffen in münchen?? hat sich da schon was getan? das wäre mal ein sachlicher beitrag.

aber ich glaube immer mehr, das das hier gar nicht gewollt ist, weil man dann nicht mehr über jemandenn herziehen kann.

bp
 
jemand der andere hersteller wie hos, fmc oder mywatt mal eben in einem nebensatz als "fritzen" und dergleichen abkanzelt, wofür er eben mal ein paar takte gesagt bekommt, beschwert sich über ungerechte behandlung..lustig.
ich denke übrigens immer über das nach, was ich schreibe, spätestens nachher..in deinem fall muss ich sagen: ich werde mit dem alter wohl weich und milde.
nach deinen aussagen kann ich nur sagen, dass du mit sicherheit entweder die threads nicht gelesen hast oder das kurzzeitgedächtnis eines goldfisches hast.
egal, vor so einem unsinn muss ich mich nicht rechtfertigen und das tue ich auch nicht, aber wenn du versuchst hier unfrieden zu stiften werde ich dir dazu ein paar takte schreiben, ganz einfach. wie du erkennen kannst lesen und schreiben hier noch einige leute mit, die sich auch nicht gerne veralbern lassen, dein blödsinn hier läuft also ins leere.
mit anderen pro-rössel-forenteilnehmern, wie basspapa werde ich gerne diskutieren, denn da kommt nicht so ein unsinn und kleinkindmässige angriffe.

 

Zurück
Oben Unten