roesselbass.com geht an den Start

ich denke, er kennt die beiträge von realbass und lightbass sehr gut, auch wenn sie gelöscht sind..[;-)]
kaum vorstellbar ist, dass er vorher nicht den thread gelesen hat, oder davon wusste..wie auch immer, ich wusste nicht, dass es aufgabe eines webseitengestalters ist, werbung in foren zu machen? wie kommt man auf so eine idee, wenn man mit foren sonst noch nie was zu tun hatte?
 
ich sehe das im grunde recht gelassen, ich kenn den anderen fred mit den (plank?) bässen nicht. ich sehe die bässe zum ersten mal, habe noch nie einen gehört und was preise betrifft, alles über einem preis von 1200 E beäuge ich mit meinem recht minimalen fachwissen erst mal skeptisch! ansonsten denke ich leben und leben lassen, es lebe die vielfalt. es zeigt sich doch glücklicherweise hier im forum ganz klar, dass hier letztendlich alles seinen weg nimmt und sich dort einpendelt wo es hingehört, weil die masse der user fit ist. wer ist denn so naiv zu glauben das der versuch zu werben in einem forum, an der basis, nicht verlockend zu sein scheint für firmen, etc.?
ich fänd es gut fakten zu schaffen und anstatt zu reden mal schleunigst ein paar files zu veröffentlichen, damit man hören kann was die bässe bringen!! es gibt hier einige im forum die werben direkt oder indirekt, selbst ich werbe ja für die alten h/h amps in der hoffnung das sie nicht komplett vergessen werden. ich bin letzendlich einfach sicher das das gespür hier so gut funktioniert das nix unlauteres laufen kann und wird, weil es recht schnell aufgedeckt würde!
 
den wunsch, mal was von den dingern zu hören haben wir auch schon im alten thread, vor über einem jahr oder so geäussert..
ich vermute, auch diese sache hier wird sich schnell erledigen und es wird wieder löcher im thread geben..[ooo]
 
Realbass is back.

Ich hol schon mal die Chips....[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Getränke nicht vergessen (Schöfferhofer Weizen mit Graipfruit - da steh ich drauf)

Ach ja hab ich schon erwähnt dass mir die Kopfplatte von den Bässen nicht gefällt ;-)

Gruß
Werner
 
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Getränke nicht vergessen (Schöfferhofer Weizen mit Graipfruit - da steh ich drauf)

Sowas in der Art gibt es jetzt auch bei Aldi (Süd). Ist gar nicht so schlecht (das hab ich jetzt aber nciht gesagt [:II])

Ich stell noch nen August dazu [:-P]

Ach so, ja der Thread, ich finde die Kopfplatte eigentlich ganz ok.
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!

Geht mal in ein hippes Restaurant und da müsst ihr für wesentlich weniger aber noch mehr zahlen. So gesehen ist so ein Plank, äh, tschuldigung, Rüssel, äh Rösselbass schon wieder ein echtes Preis-Leistungswunder. Und für die Kopfplatten gibt es ja noch Stich- und Laubsägen. Ist halt ein interaktives Instrument mit hohem Unterhaltungswert. So, jetzt habt ihr`s!!!
[;-)]
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal Werner Homeiers Meinung zur Kopfplatte interessieren.


[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Geht mal in ein hippes Restaurant und da müsst ihr für wesentlich weniger aber noch mehr zahlen.

Sorry, akute GAStritis verhindert den Besuch in solchen Etablissements [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: H/H King

ich fänd es gut fakten zu schaffen und anstatt zu reden mal schleunigst ein paar files zu veröffentlichen, damit man hören kann was die bässe bringen!!
+1

Mich würd mal interessieren, ob JH so'n Teil selber spielt oder zumindest schon mal in der Hand gehabt hat. Oder sucht er nur 'n Statement zu seiner Webseitengestaltung ?

Dann wär aber eher "OFF-OFF" angesagt und nicht "Welches Instrument - Erfahrungen"

Hugh, ich habe gesprochen, sind noch Chips da ? [¦)]
 

ich bin jetzt absolut kein fan von den planken (vor allem wegen preisgestaltung), aber ich finde wir sollten JH eine chance geben.

wenn er als normaler basser auftritt, dann ist ja alles ok.
wenn er das forum nur als plattform für billige werbung benutzt, werden wir es auch merken und unsere persönlichen schlüsse ziehen.
 
Jetzt ma Butter bei die Fische: ZDF statt ARD, Zahlen-Daten-Fakten (z. B. mp3-Files) statt alle Alle-Reden-Drumherum... ;-)

Also: Wer von Euch (mit mehr als 3 Postings bevorzugt...) hatte schon mal 3.500 EUR teure Holz-Planke (Plank - Bohle - Diele - Brett) schon einmal mit uns bekannten Instrumenten testen können? Dies ist keine Polemik, sondern ich beziehe mich dabei ausdrücklich auf die aktuelle Werbung von Fritz Rössel im Bass Quarterly 2/08 auf Seite 5.
 
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer

Jetzt ma Butter bei die Fische: ZDF statt ARD, Zahlen-Daten-Fakten (z. B. mp3-Files)
Darum geht's ja, anscheinend hat niemand jemals so'n Teil wirklich gesehen, geschweige denn gespielt oder gar was EINgespielt [¦)]

Und wenn es in anderen Foren (Prof., etc.) anders wär', wäre das bestimmt auch mal nach hier durchgesickert

Ich muss mal TBOZZ kontakten, ob der was weiss ... [:D][:D][:D]
 

Ich würde mich ja gerne für einen Test zur Verfügung stellen, aber der Weg von Zürich nach Koblenz ist mir dann doch zu weit. Wo kann man denn so einen Rössel Bass sonst noch anspielen? (Ja jh, die Frage ist ernst gemeint!)

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten