Roland DB 700

Bassistist

Bassistist

Well-Known Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß11.561
Wer hat Praxiserfahrungen mit dem Roland DB 700.
Mir wurde so ein Amp von meinem Händler für 790,00 angeboten.
Der Amp ist nagelneu mir voller Garantie.
Wer hat so einen Amp und seid Ihr damit, bzgl. Sound, Lautstärke, Handling, zufrieden ???

 
Habe den DB700 seit ca. 1Jahr und setze ihn seither live fast ausschliesslich ein, reicht für große Bühnen und ist absolut zuverlässig. Es gibt mit Sicherheit Amps, die den Sound weniger eigenmächtig einfärben, aber als Monitor auf der Bühne ist er einfach genial. Mein Stack bleibt fast immer zu Hause - wird nur eingesetzt, wenn ich mal protzen will[;-)]
Tip: wenn du ihn kaufen willst, dann organisier dir noch einen Ampständer von Stagg (15,-) - damit kann man die Combo 45° anwinkeln...
Der Preis ist absolut i.O. - habe schon gebrauchte teurer gesehen.
 

Zurück
Oben Unten