Rosenmontag bei Thomann

un' was kannste total vergesse,
es iss de Karneval in Hess... . Hä, Hä, Hä ...!!!
Viel sp ( B ) ass beim Hans :D
 
Hä??? Den @BuzzFahrer verstehe ich heute nicht :D
Und @f_luxus ich habe es mir vermerkt und schaue, ob ich es organisiert bekomme.

Grüße von einem Faschings- oder Karnevalsympathisanten
 
Ich hab zwei E-Bässe (Jazz Bass/Human Base Roxy B5) mit denen ich mehr als zufrieden bin und eine! (Den Trace Elliott Combo nicht mitgezählt, den benutz ich nur zum Unterrichten) Bassanlage die genau klingt wie ich es mag.

Allerdings fehlt mir nach wie vor ein gutes 18er bzw. 19er Ride für mein Kompaktschlagzeug (Tama Cocktail Set). Evtl. kauf ich noch eine Snare Drum. 😃

Jetzt halt dich fest, es kommt noch schlimmer: Meine letzte Anschaffung war eine Fender Telecaster!
 
Ich hab zwei E-Bässe (Jazz Bass/Human Base Roxy B5) mit denen ich mehr als zufrieden bin und eine! (Den Trace Elliott Combo nicht mitgezählt, den benutz ich nur zum Unterrichten) Bassanlage die genau klingt wie ich es mag.

Allerdings fehlt mir nach wie vor ein gutes 18er bzw. 19er Ride für mein Kompaktschlagzeug (Tama Cocktail Set). Evtl. kauf ich noch eine Snare Drum. 😃

Jetzt halt dich fest, es kommt noch schlimmer: Meine letzte Anschaffung war eine Fender Telecaster!
Bekommt man für solche Aussagen nicht eigentlich Forumverbot? :D

Telezaster ist nice, das wollen wir mal nochmal durchgehen lassen.

Aber nur zwei Bässe... da muss was passieren! Denk doch mal an unsere Wirtschaft. Außerdem lässt du Gearnerds wie @lazarus_04 mich total doof dastehen. Verräter!
 
Nur weil man ein Gearnerd ist, heißt das ja nicht dass man alles haben muss 😃
Mir geht es eher so, dass ich jede Art Instrument haben will und auch spielen können will. Irgendwann fang ich auch nochmal an Klavier zu üben (habs im Studium gehasst^^).
 

Nur weil man ein Gearnerd ist, heißt das ja nicht dass man alles haben muss 😃
Mir geht es eher so, dass ich jede Art Instrument haben will und auch spielen können will. Irgendwann fang ich auch nochmal an Klavier zu üben (habs im Studium gehasst^^).
Puhhh...ich dacht schon ich bin der Einzige, dem es so geht...
Es gibt so viele Instrumente, die mich reizen... und so hat sich neben dem üblichen Basskram (E-Bässe, auch fretless, Kontrabässe) über die Jahre so einiges angesammelt: akustische und elektrische Gitten, Lapsteel, Klavier, Blechbüchsen (Trompete, Posaune, Tuba)... und diverse elektronische Spielereien... ein Schlagzeug wurde mir von meiner Basszählerin verboten - aber wenn meine Söhne zuuufällig irgendwann einmal den dringenden Wunsch verspüren sollten... was soll man machen...?
 
Ciao @f_luxus
Irgendwann fang ich auch nochmal an Klavier zu üben (habs im Studium gehasst^^).
das geht JEDEM Musikstudenten so. Ich hab es gehasst, wirklich. Dabei war mein Nebenfachklavierlehrer wirklich gut und hatte unendlich Geduld mit mir. Heute bin ich froh und habe auch mittlerweile Freude daran. Wobei ich am liebsten auf dem Rhodes rumklimper', ich mag halt den Sound.

Gruss
claudio
 
ein Schlagzeug wurde mir von meiner Basszählerin verboten - aber wenn meine Söhne zuuufällig irgendwann einmal den dringenden Wunsch verspüren sollten... was soll man machen...?
Meine Ausrede damals war "Aber ich brauche eines für den Proberaum", Pudelblick inklusive :D
 
... und ich hatte/habe das Glück, das meine Tochter gerne ein Schlagzeug haben wollte.
Hat sie natürlich bekommen ... und nach ihrem Auszug weiterhin bei Papi gebunkert ... :m_drummer:
 

Zurück
Oben Unten