Rotating Speakers

Simmering-V

Simmering-V

Member
Beiträge
229
Ort
Zürich
Bassix
ß412
Hallo leute! ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Gerät kennt, der eine Art Lesliespeaker-Sound herstellt!!(so in der art wie es jimi hendrix benutzt hat)

Danke für die Antworten
 
Der BEHRINGER Bass V-Amp Pro hat eine entsprechende Speakersimulation - die ist zwar eigentlich für die Keyboard-Sounds gedacht, kann aber bestimmt auch in anderen Patches eingebaut werden.
 
Hai,
also die Simulationen kommen meiner Meinung nicht wirklich gut an das original eines Leslies ran (bin selber auch Hammond-Orgler), aber gebraucht bekommt man schon tolle günstige Leslie-Kabinette.

Nun leicht OT:
Trenne mich derzeit von einem passiven Allsound Leslie ->kann man direkt an den Gitarren, oder Bass-Amp hängen....

Phil
 

Zurück
Oben Unten