Rotating Speakers

Simmering-V

Member
Bassix
ß340
Hallo leute! ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Gerät kennt, der eine Art Lesliespeaker-Sound herstellt!!(so in der art wie es jimi hendrix benutzt hat)

Danke für die Antworten
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Der BEHRINGER Bass V-Amp Pro hat eine entsprechende Speakersimulation - die ist zwar eigentlich für die Keyboard-Sounds gedacht, kann aber bestimmt auch in anderen Patches eingebaut werden.
 

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß3.039
Hai,
also die Simulationen kommen meiner Meinung nicht wirklich gut an das original eines Leslies ran (bin selber auch Hammond-Orgler), aber gebraucht bekommt man schon tolle günstige Leslie-Kabinette.

Nun leicht OT:
Trenne mich derzeit von einem passiven Allsound Leslie ->kann man direkt an den Gitarren, oder Bass-Amp hängen....

Phil
 
Oben