Rubrik für geklaute Bässe

Bassertom

New Member
Beiträge
4.376
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß224
Gudn Tach auch,

Bedingt durch einen anderen thread im Forum, wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, in dieses Forum eine Rubrik über geklaute Bässe einzurichten?? So könnten wir alle die Augen offen halten, falls ma einem Member ein Bass abhanden kommt.

Müsste doch relisierbar sein, oder??
 
Sehr guter Gedanke...aber wie oft wird ein Bass geklaut.Ich hab das mit dem Stingray auch gelesen,aber das ist wohl doch eher ne Seltenheit.
 
ich hab bis jetzt nur diesen einen thread drüber gelesen.
is aber trotzdem eine gute idee.
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Vielleicht gibts viel mehr Fälle, und man müsste nur mal wirklich eine Rubrik für geklautes Equipment einrichten.
Ich weiss nicht, ob ichs hier ins Forum posten würde, wenn mein Bass verschwindet. Einfach weil das bisher in kaum eine Rubrik passt.

das stimmt auch wieder.
 
das wäre sogar mal ein Thema, wo ich froh wär, wenns da wenige Threads geben würde!!
Aber es würde doch die Chance erheblich erhöhen, sein Baby wiederzufinden. 1000 Augen sehen mehr als 2. Zumal wir Bassisten ja sowieso immer ein besonderes Auge auf Bässe werfen!
 
Bin im Prinzip auch dafür. Aber macht das denn wirklich Sinn? Wem ne Axt geklaut wird, der postet das doch eh hier irgendwo, oder ned? Würde ich aus Frust ja auch machen! Aber dafür ne neue Rubrik aufmachen??? Soooo viele Äxte werden ja auch ned gezockt, oder?
 
eigentlich werden nich so viele Bässe geklaut.
Trotzdem würd ich das machen mit der Extra-Rubrik.
 

OK, ist eingerichtet. Jetzt hoffen wir mal auf viele geklaute Bàsse, damit die Rubrik auch Sinn macht ;-)

Gruss,
Sam
 
cool, das es jetzt wirklich eine eigene Rubrik für geklaute Bässe gibt.
 
aber wie stellt ihr euhc des vor??? einer sagt mein bass wurde geklaut... und dann danach einer oh ja sry ich hab ihn tut mir leid?????????????????????
 
Hi Otta,

quatsch, ich glaub kaum, dass der Dieb oder Hehler hier reinschaut.
Nein, es geht vielmehr drum, dass auch andere nach dem Diebesgut Ausschau halten - wissen, was sie vor sich haben, wenn sie ein ebay-Schnäppchen sehen und so.

Es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das Teil wiederfindet.

Gruß,
UW
 
joa, und dann gibts aber richtig Ärger. Ich sags euch - ich will einmal so einen erwischen, der versucht mir MEIN Instrument zu klauen!! Das endet mir mehr als nem blauen Auge!! Sorry, aber schon der Gedanke daran bringt mich irgdnwie auf 180, auch wenn ich sonst total friedlich bin, ABER SOWAS!!
 
Man könnte auch ein paar der bekannten Musikhäuser anmailen und informieren, dass es so eine Rubrik gibt. Ich glaub musik-produktiv machte ja auch schon ne entsprechende Bekanntmachung mit Instrumenten, die geklaut wurden. Obwohl die Chance bei Musikgeschäften vielleicht grösser ist, dass der Dieb sich dann auch den Besitzer nennt, und das Teil nicht weiterverkauft. Nebeneffekt ist, dass die Musikhäuser dann auch im Allgemeinen um bassic.de wissen.
 

Zurück
Oben Unten