rucksack

juekeke

juekeke

New Member
Beiträge
2
Ort
AT
Bassix
ß240
yo hallo :-)
also ich hab nur so einen schei* rucksack.
wenn ich den bass reingeb und mir den umhaeng dann is der so schei*e beim hintern und das wackelt alles so zach und naja keine ahnung :-)

ich such einen gscheinte rucksack wo halt der bass weiter nach oben schaut aber dafuer den ansatz beim rücken hat oder so.
kennt jemand so einen?

mfg jue
 
die von GEWA hängen glaub ich etwas höher

Ich hab ein Warwick Rockbag und bin recht zufrieden damit.

Zitat:Original erstellt von: juekeke

yo hallo :-)
also ich hab nur so einen schei* rucksack.
wenn ich den bass reingeb und mir den umhaeng dann is der so schei*e beim hintern und das wackelt alles so zach und naja keine ahnung :-)

ich such einen gscheinte rucksack wo halt der bass weiter nach oben schaut aber dafuer den ansatz beim rücken hat oder so.
kennt jemand so einen?

mfg jue
 
aber ich hab einen von gewa und die fetzten schnell auseinandern... mist! ich würd mit rockbag by warwick holen.
 
Watwat die fetzen auseinander? Also ich habe irgendnen billigen Chinaschrott und alles, was daran kaputt ist, habe ich meiner Ungeschicktheit zu verdanken und da GEWA eine Marke ist... Naja, ich weiß ja nicht, wie ihr eure Klamotten misshandelt [:D].
 
ich misshalnde den nicht, aber z.b. unten wo dieser gurtpin ist, reisst der gig bag ziemlich schnell durch... oben wo man den hals nochmals befestigen kann ist der mit klettverschluss befestigt.. was is ?! der klettverschluss macht das gigbag von innen kaputt -> hab ioch immer dieses scheiss futter am bass hängen [;-)] ...
 
ich hab auch n rockbag by warwick und bei mir is der auch untem am gurtpin durchgestoßen...[:-(] obwohl da noch son extra polsterung is... aber einfach mit paketklebe band oder sowas umwickeln und dann passt dis schon... [;-)]

muss aber nich über 40 ? kosten... [;-)]
 
Ich hab den Warwick Rockbag Deluxe und bin voll zufrieden damit. Alle Gurte und griffe sind aus Leder, die Gurte kann man im hinteren des Bags verstauen und man hat genügend Platz für Equipment. Ausserdem ist er mit einer art Samt oder so gepolstert und hat ein erhötes polster um darauf den Hals zu befestigen damit mein Baby nicht rutscht oder zerkratzt!
 
Mein Beitrag kommt vielleicht recht spät,aber für Leute die später mal kugen sicherlich trotzdem gut ;-)
Also ich ein Ritter Bag. Und ich kann nur sagen: Top!!! Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr aber es hat etwa 28 Euro gekostet.(glaub ich) Das Teil sieht nicht nur sehr gut aus...Design spielt schließlich auch eine Rolle...es ist sogar noch praktisch dazu *g*. Es gibt 4 Taschen. Eine mega-Große....da pack ich immer 2 Kabel rein. Effektgerät etc. krieg ich auch noch immer unter. Also das kann ich wirklich nur empfehlen. Kaputtbar ist das Teil überhaupt nicht. Wenn ich mir da das Bag von nem Kollegen anschau...oje...totaler Schrott.
Achso: Gepolstert ist es auch sehr gut. Ich schätz etwa 3 cm. Aber trotzdem ist es sehr dünn. Einfach perfekt eben ;-)
 

öhm....ich muss nachschauen wie das teil heisst, irgendwas mit pro- ... der ist so grauschwarz und hat extra verstärkungen z.B. beim Gurtpin, hat viiiele praktische griffe, der hals kann extra befestigt werden, damit der bass nicht rum"schlägt"......genäht und genietet an den wichtigsten stellen....und sehr preiswert.
bei meinem alten schrottbag tats mir zum schluss fast weh wenn ich wieder meinen geliebten bass in so einem mageren bag transportieren musste......
 
Ich habe einen Levinson, ziemlich günstig, verrichtet aber schon seit 15 jahren seinen Dienst und es ist noch nichts kaputt. Hab ihn sogar schon auf dem Motorrad angehabt und so über die Autobahn gefahren, meine Schulter hat schlimmer drein geschaut, als das Bag. Deshalb nur zu empfehlen.
 
Ich habe 1 Gigbag von [URL]http://www.tribal-planet.com/[/url], ist sehr stabil, sehr gut gepolstert, hat viel sinnvollen Stauraum und gut durchdachte Reissverschlüsse und Tragegurte.

Trotzdem benutze ich das Teil eher zum Aufbewahren als zum Transport, weil ich Gigbags einfach nicht richtig traue. Lieber Koffer, auch wenn's (meistens) teurer ist.
 
Hi,

passt vielleicht wenigstens ein bisschen hierher, aber ich hab nen Bag, aber keine Schultergurte für die stabilen Ösen, die da dran sind.

Jemand ne Ahnung, wo man so Gurte mit Karabinerhaken herbekommen könnte?

Gruß,
UW

Edit: Mir hat jemand ne PN geschrieben hierzu, allerdings als guest, also nicht eingeloggt (oder cookies vergessen) Bitte nochmal melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe so eine rockbag tasche für meinen bass, der sich leider auflöst an den tragegurte....kann es also nicht wirklich empfehlen....und so was für warwick tztzt
 

Zurück
Oben Unten