Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Sieht alles nach viel Spass aus

jaja, träum weiter. es war sooo anstrengend. mit fast fuffzisch locco-durchgedrehten reden, während nebenan jemand sich bei 120 db den daumen blutig dengelt. und dann schwätzen die alle irrwitzige dialekte, die keine sau versteht und für die es auch kein langenscheid gibt. wenn man mit einem schweizer und einem pälzer in einer runde steht sagt man nur noch: "hä?". und dann die ganzen unterschiedlichen mensuren und saitenabstände und elektronikregler... ein irrer stress. irgendwann hab ich den stegpickup weggedreht und gedacht ich hätt die höhenblende gefunden... gehört hab ich eh nichts, war aber auch egal. und dann so ein feldbett aufbauen bei 2,5 kamille im tee bei funzeliger handybeleuchtung und dann fehlt die hälfte der teile. schlimm, sag ich dir. was das bier angeht: da freut man sich über ein flens und dann ist das alkoholfrei... kurze zeit später freut man sich über ein getränk mit umdrehungen und dann ist das pfefferminzlikör oder so ruhrpottplörre, die ganz irren haben früh morgens noch irres moorwasser ausgeschenkt. essen... ach, hör mir auf... ein einziges kuddelmuddel in der grillpfanne und alles voller tierkadaver. der franzos kam noch mit stinkigem käs an und was das frühstück angeht... ich sag mal so: die meisten bassisten können ungefähr so gut backen wie sie slappen können.
es war fürch-ter-lich.

ich dachte, kinder kommen vom storch...?
von storch? ich hoffe nicht ...

mich hat heute auch der männerschnupfen erwischt. muss aber woanders her kommen. inkubationszeit ... ???

danke ralf! :-) man bekommt einen eindruck, welche bandbreite an tieftoninstrumenten zugegen war.
kommt da etwa noch ein dritter teil???

ich hätte üben sollen... :embarrassed: so merkt doch keiner, dass ich das erste mal einen fächerbund in der hand hatte ... :facepalm1:

Sieht alles nach viel Spass aus
jup. getreu dem (meinem) bassic motto: wissen UND unterhaltung! ;-)

... und wer lesen konnte, durfte auch leckeres bier trinken :mmmh:
:keks:

sollen mir auch 650 Km Strecke nicht zuviel sein...
Member Lordbastard war auch da und der kommt wohl auch von der Elster:D oder war das Alster :confused:. Ach ich weiß gerade nicht so richtig :-)

...vonner Alster, auch wenn ich ihn kurz vorher aus der Elbe gefischt habe...:D...und es waren 1416 km (insgesamt) :stolz:...aber was tut man nicht Alles für legendäre Veranstaltungen...

P.:-):bier:

P.S. Achja - goiler Teil 2 - grosses Kino:great::great::great:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten