Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

genau! graf krokol höchst persönlich.

obwohl, ETWAS enttäuschend war das ja. man wäscht sich extra den hals und dann passiert nichts...

Ja wie denn auch, immer wenn er sich dir genähert hat, hast du auf deinen Preci gedängelt und die Schubkraft deiner 412 hat ihn wieder über die Bowlingbahn gekegelt. Ich war ja nur froh, dass ich als dein gegenüber mehr als 100kg auf die Waage bringe. :D:bier:

obwohl, ETWAS enttäuschend war das ja. man wäscht sich extra den hals und dann passiert nichts...

...und dat sachsde jetzt...:O! - menno...:evil:...

Ja wie denn auch, immer wenn er sich dir genähert hat, hast du auf deinen Preci gedängelt und die Schubkraft deiner 412 hat ihn wieder über die Bowlingbahn gekegelt

...nicht ganz, er hing "zu hoch"...:evil:...un' in Gebäude "flattern" is' uncool - zu viele Zuschauer...;-)

P.:-):bier:

...vonner Alster, auch wenn ich ihn kurz vorher aus der Elbe gefischt habe...:D...und es waren 1416 km (insgesamt) :stolz:...aber was tut man nicht Alles für legendäre Veranstaltungen...

P.S. Achja - goiler Teil 2 - grosses Kino:great::great::great:

Dann halt' ich nächstes Mal einfach rechtzeitig den Daumen hoch und werd' auch von dir aufgefischt?
...das gefällt mir! :great::bier:

Dann halt' ich nächstes Mal einfach rechtzeitig den Daumen hoch und werd' auch von dir aufgefischt?
...das gefällt mir! :great::bier:

...Logisch...einfach 'ne P.N. - aber dieses Mal war es dir "zu weit", wenn ich das richtig gelesen habe...:-)... - alles nur eine Frage der "Organisation"...und natürlich haben @lordbasstard sowie @Ratterbass Vorrang - so fair und ehrlich muss ich sein.

salzwasser schniefen? ihr seid komisch.
und so sauereien mit osmose laß ich mal lieber. psychose, osmose, gürtelrose...
du kannst für ein paar euro ein hilfsmittel erstehen, das macht es leichter. kannst dir natürlich auch eins schnitzen, wenn du noch mondholz übrig hast.
EmserNasanitaNasenduschemit4BeutelnNasensplsalz.jpg

vermisst etwa jemand einen aschenbecher?
Nein, aber meine Tube frisch gekauftem Meeretich scharfmacher finde ich nicht mehr... iergendwo muss ich diese verloren haben... war echt gut das Zeugs! Bei uns ist die Meeretich auswahl bedeutend kleiner...
Also wenn sie jemand findet... oder bereits gefunden hat... enjoy und lasses dir schmecken!!!;-)

ich bezog mich auf das känguru. (zum glück blieb uns der angriff der killersoziologen erspart ...)

meerrettich ist mir (zumindest da) nicht unter gekommen und ich habe auch nicht mehr zurück genommen als hin.
ich könnte dir aber mal ein care-paket machen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten