Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

...Fender "0 - fiftieth" in "very strong old aged, sunburst with rosé"...könnte es bei Thomann eventuell und möglicherweise für 7500 Euro geben, wegen "Spezial" - oder so... - es wissen doch Alle, dass das "Spezial-Qualitätsprodukte" sind...;-)...mit einer "gewissen" Serienstreuung...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...hm...:gruebel:...aus technischer Sicht völlig korrekt - eine "Kugel" hat ein optimales A/V - Verhältnis - ästhetisch wirkt es aber - äh - irgendwie - so - eigentlich - hm - nicht wirklich...:whistle::evil:
Da hat er wohl leider recht, wennauch mein jahrzehntelanger Selbstversuch noch nicht abgeschlossen ist...

... und, wie bist Du drauf gekommen? ;-)
Ich saß mit was zu Futtern vorm Rechner, als ich mich angemeldet habe (Jerry sei Dank).
Und in der Zeit haben wir unseren superschlanken Schlagzeuger mit einem ähnlichen Namen verarscht, angelehnt an seinen richtigen Namen.
Tiefgründig, was ?

Shirt: Wie wäre es mit 'ner Parkbank, 3 Gestalten drauf die de Betrachter zuprosten und dem Slogan "Rylps 2017" darüber?

Pass ja irgendwie und kann dann gleich als Erkennungsmerkmal des geheimen Bassic-Ordens dienen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten