Ratterbass
Linksgrün versifft
letztes mal hab ich zum ersten mal 7- und 12-saiter gespielt.
Vielleicht gibts das nächste mal ja einen 2 oder 1 Saiter, dann kannst du das wieder kompensieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
letztes mal hab ich zum ersten mal 7- und 12-saiter gespielt.
Vielleicht gibts das nächste mal ja einen 2 oder 1 Saiter, dann kannst du das wieder kompensieren.![]()
Ganz einfache Kompensationsmaßnahme: "0" - Saiter mit "0"-Bund - und mit ohne "Fretless" - interessant...- läuft...
P.![]()
Ein Besen?
Vielleicht gibts das nächste mal ja einen 2 oder 1 Saiter, dann kannst du das wieder kompensieren.![]()
wenn Marwin meinen alten 2 Saiter Frankenstein Bass
Da hat er wohl leider recht, wennauch mein jahrzehntelanger Selbstversuch noch nicht abgeschlossen ist......hm......aus technischer Sicht völlig korrekt - eine "Kugel" hat ein optimales A/V - Verhältnis - ästhetisch wirkt es aber - äh - irgendwie - so - eigentlich - hm - nicht wirklich...
![]()
Ich saß mit was zu Futtern vorm Rechner, als ich mich angemeldet habe (Jerry sei Dank).... und, wie bist Du drauf gekommen?![]()
Yep, das wollt ich auch grad vorschlagen!wenn Marwin meinen alten 2 Saiter Frankenstein Bass mitbringt, dann ja.![]()
Boah, IMMER bin ich schuld...Ich saß mit was zu Futtern vorm Rechner, als ich mich angemeldet habe (Jerry sei Dank). ...
Kam Dudelriza nicht irgendwie aus der Ecke Rügen/Stralsund ?......... auch 650 Km Strecke nicht zuviel sein...
Ja-ha, manchmal auch an guten Dingen.Boah, IMMER bin ich schuld...![]()
Greifswald glaub...Kam Dudelriza nicht irgendwie aus der Ecke Rügen/Stralsund ?
Ja-ha, manchmal auch an guten Dingen.![]()
Jetzt bin ich doch froh, Samstag Abend noch gefahren zu sein...nö. ich hatte ja noch einen pariser an...
Moin zamm, die Planung für 2018 gehen demnächst an den Start.
Übt also bitte alle mal, auf das Ja, ich bin dabei Feld zu klicken![]()