G
Gast25243
Guest
des kommt sobald ich mit Markus vonner Gemeinde nen Termin gefunden habeJa wo ist das Feld denn nun zum anklicken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des kommt sobald ich mit Markus vonner Gemeinde nen Termin gefunden habeJa wo ist das Feld denn nun zum anklicken![]()
des kommt sobald ich mit Markus vonner Gemeinde nen Termin gefunden habe![]()
Zum einen fällt die Location weg, zum Anderen wurden wir gerylpsheimst.![]()
...zum Anderen wurden wir gerylpsheimst.![]()
Ich guggämol was sich eirichte lasst.An der Stelle noch ein Hinweis an alle Members, für die die Fahrt in Frage kommt :
Stuttgarter Bassic Treffen am 06. Mai 2017:
https://www.bassic.de/threads/stuttgarter-bassic-treffen-das-ende.14865458/
Für mich die Mutter der Bassic-Treffen,
in netter Location, leider zum letzten Mal.
Zum einen fällt die Location weg, zum Anderen wurden wir gerylpsheimst.![]()
Ich guggämol was sich eirichte lasst.
Muss da zwar Arbeiten, aber vlt. kann ich da noch was drehen![]()
Deshalb schläft er ja auch in seiner Schaffhose - das spart ZeitArbeit hast du doch immer.
Deshalb schläft er ja auch in seiner Schaffhose - das spart Zeit![]()
Schaffhose habe ich auch ständig an. Ist son Lodderding. Ich sach da auch Hartz IV Hose zu . Mit der "schaff " ich es bis zum Sofa![]()
Neeee,neee,ne, meine hat richtige Kampspuren, Beton, Holzleim, Farbe (Vom Boot übrigensSchaffhose habe ich auch ständig an. Ist son Lodderding. Ich sach da auch Hartz IV Hose zu . Mit der "schaff " ich es bis zum Sofa![]()
Bei Dir guckt Baustahl aus der Hose ?Neeee,neee,ne, meine hat richtige Kampspuren, Beton, Holzleim, Farbe (Vom Boot übrigens) einen Riss weil ein Stück Baustahl rausgeguckt hat, die Hose ist kaputt, mein Oberschenkel nicht
![]()
Bei Dir guckt Baustahl aus der Hose ?![]()
Bei Dir guckt Baustahl aus der Hose ?![]()
.der "interessante" Bewegungsablauf kommt doch nicht von "Schorle allein"......