Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

des kommt sobald ich mit Markus vonner Gemeinde nen Termin gefunden habe:D

...yo... - Schwimmbad oder "Veranstaltungszentrum" - aber auf jeden Fall :great::great::great: - ich habe jetzt schon "Entzugserscheinungen"...:embarrassed::embarrassed::embarrassed:...ihr "rasselnde" Bande - das andere Wort wurde durch @.......... mit "Ausgleichszahlungen" belegt...;-)...

P.:-):bier:

Ahhh, wie doof, ich hätte ja geren mal teilgenommen, aber am 06.05. bin ich genau inner anneren Rischtung unnerwegs, also imm Norden.
Schaaade, schaade. 2018, wann genau, wie und wo .... ;-) ?

Wünsche Euch auf jeden Fall viel SBass in "S" und hängt mir bitte wieder ein Bild von mikki auf !!!

Wie spontan kann man denn in Stuggi vorbeikommen? Evtl. muss ich an dem WE einem Kumpel beim umziehen helfen, wenn nicht würde ich gerne dazustossen. Bringe auch einen Rick oder Spector mit.

Hallo,
ich wäre am 6.Mai gerne dabei. Leider habe ich erst am frühen Abend Zeit. Aber da ist ja bestimmt immer noch 'n bisschen was los :bier:.

An der Stelle noch ein Hinweis an alle Members, für die die Fahrt in Frage kommt :
Stuttgarter Bassic Treffen am 06. Mai 2017:
https://www.bassic.de/threads/stuttgarter-bassic-treffen-das-ende.14865458/
Für mich die Mutter der Bassic-Treffen :-) ,
in netter Location, leider zum letzten Mal.
Zum einen fällt die Location weg, zum Anderen wurden wir gerylpsheimst. ;-)
Ich guggämol was sich eirichte lasst.
Muss da zwar Arbeiten, aber vlt. kann ich da noch was drehen :-)

Neeee,neee,ne, meine hat richtige Kampspuren, Beton, Holzleim, Farbe (Vom Boot übrigens :D) einen Riss weil ein Stück Baustahl rausgeguckt hat, die Hose ist kaputt, mein Oberschenkel nicht :D
Bei Dir guckt Baustahl aus der Hose ? :O!
Ich habe ja schon viele Metaphern dazu gehört, aber Baustahl... okay...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten