Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...wenn ich jemanden finde, der mir hilft, das Ding zuhause die Kellertreppe hoch zu wuchten...meine Frau weigert sich inzwischen...In Darmstadt haben die 18 er Mal die Location zum Atmen gebracht.
Vielleicht findet Hoschi für solche Vorführungen ein passendes Nebengebäuden
Paar neue SchuheHmmm...wenn ich jemanden finde, der mir hilft, das Ding zuhause die Kellertreppe hoch zu wuchten...meine Frau weigert sich inzwischen...![]()
Keine Chance - sie hat 3 Paar und das reicht ihr...Paar neue Schuhe![]()
Gut erzogenKeine Chance - sie hat 3 Paar und das reicht ihr...![]()
da ist was faulKeine Chance - sie hat 3 Paar und das reicht ihr...![]()
Irgendwann kommt der Lindex auch dahinter.da ist was faul![]()
wahrscheinlich hat seine Frau hinter der 18er einen Tunnel angelegt, der direkt ins Auslieferungslager von Zalando führt.....
eine günstig zu haltende Frau
do guggsch bleed ....gell
Ja, ich weiß, das klingt blöd, so wie es da steht - aber es ist echt angenehm, wenn die Herzensdame nicht zu jeder Valentins- und Hochzeitstagsgelegenheit mit neuen Geschmeidewünschen ankommt, und die eigene Kreditkarte nicht ständig von Zalando und Co. in Verzug gebracht wird...
dat Keksje hat nur Angst, dass der Hoschnix das liestdo guggsch bleed ....gell![]()
Wieso, das große Kind (du) ist doch in der Auflistung der Investitionsbewilligungen vorhanden?die Kohle statt für so einen Quatsch, lieber in Haus/Kinder/Urlaub zu investieren.
Kleiner Nachteil - GAS lässt sich ebenso deutlich schwerer verargumentieren...![]()
Das wäre ja quasi wie in der Politik - ich könnte mir meine Diäten nicht nur selber erhöhen, sondern auch noch direkt auszahlen...guter Plan!Wieso, das große Kind (du) ist doch in der Auflistung der Investitionsbewilligungen vorhanden?
Keine Chance - sie hat 3 Paar und das reicht ihr...![]()