Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

..."Spalter"...:-P...mögest du das "nächste Bier" auf Jahre hinaus "suchen müssen"...;-)...:whistle:...

P.:-):prost:

Das hier?

100_-_vollbier.png

Ach Leute, ich bin echt etwas deprimiert, ich hab gemischte Gefühle was ein BBT2018 angeht.
Denkt ihr, das wird wieder so harmonisch?
Falls es stattfindet werde ich versuchen wieder da zu sein und werde, falls ich dabei sein kann, "good Vibrations" (wie es Bob Marley zu sagen pflegte) verbreiten;-)
Ich bin echt übelst angeschissen durch das was auf der Parkbank los war. Meine Stimmung ist sowas auf dem Nullpunkt.
Ich war noch nie hier auf der Parkbank, die unzähligen Seiten haben mich immer abgeschreckt... würde mich aber schon wundern was passiert ist! Bis der Hoschi das Schorleglas wegkippt braucht es ja normalerweise mindestens ein Erdbeeben stufe 8;-)

Ich hoffe ihr schliesst früher oder später wieder frieden!

Ja im Moment gab es gleich paar ungereimtheiten im Forum... auch mit mir... ich liess mich mal wieder von der dunklen Seite verführen... die ist nun mal allgegenwertig...

Ja im Moment gab es gleich paar ungereimtheiten im Forum... auch mit mir... ich liess mich mal wieder von der dunklen Seite verführen... die ist nun mal allgegenwertig...

du hast keyboard gespielt???
:govampire:
falls du die diskussion um leichtbekleidete mädels bei sportveranstaltungen meinst: das war normale, freundschaftliche härte im ot-bereich.
:patpat:

du hast keyboard gespielt???
Selbstverständlich nicht;-)

falls du die diskussion um leichtbekleidete mädels bei sportveranstaltungen meinst: das war normale, freundschaftliche härte im ot-bereich.
Alles halb so wild:bier:
Ich kann dir doch nicht böse sein;-)
Es tut gut, dass es verschiedene Ansichten gibt!

Es gibt einfach paar Sachern welche mich aus der Haut fahren lassen... ich mag Traditionen und hasse es, wenn diese für die reine selbstauffrischung unserer Gutbürgergesellschaft über den Haufen geworfen werden.
Und ich mag es nicht, wenn über Religionen und Glaubensrichtungen (egal welche) schlecht geredet wird oder die Sache ins lächerliche gezogen wird. Jeder soll da machen und ausleben was er will und was er für richtig hält! Nicht, dass ich da alles gut finde! Aber ich bin einfach der Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf!
Ich finde es aber überhaupt nicht verwerflich wenn jemand sagt, er will mit dieser bescheuerten Gehirnwäsche nichts zu tun haben! Aber man sollte die Leute welche das anderst sehen einfach in ihrer Sache in Ruhe lassen.

Wie bereits erwähnt, werde ich, falls es sich zeitlich ausgeht... das ist immer so eine Sache... und es stattfindet wieder am BBT auftauchen:great: Werde wieder mein Gerümpel mitbringen, gepaart mit lecker Bier und edelstem Weed;-):bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich war ein paar Tage öffline, und dann will der Hoschi hinschmeißen?
1.: Die Parkbank schreibt schneller als ich lesen kann. Deshalb bin ich da schon länger wieder raus.
Ich habe also keine Ahnung, was da los war. Offensichtlich bässer so.
2.: Online-Meinungen sehen in real ganz anders aus. Hab' ich bei bassic gelernt. :-)
Also : Treffen organisieren !
3.: Meiner Meinung nach sind Bassistentreffen immer harmonisch, weil wir alle in unseren Bands diskriminiert werden. Außer Beate. ;-)
4.: Ich habe letztes Jahr den Galaxy-Bass von Reddy gewonnen. Feine Geschichte, aber der Bass ist nicht meins.
Reddy, willst Du ihn zurück ? Sonst wäre das auch dieses Jahr wieder der Hauptpreis für eine Tombola oder so.
Ich Drecksack habe aber den Aufkleber abgemacht... (FRNAK würde sagen : Duck und weg)
4.: Ich bin der hässlichste, blödeste, uncoolste und schlechteste Bassist beim Treffen. Es können also alle kommen, der Preis ist schon vergeben.
Hoschi, denk' an die Leute, die sich freuen werden.

ich mag Tradizionen

na, sind wir ein klein wenig autistisch?
ich auch.
ich mag es beispielsweise, "tradition" traditionell mit "t" zu schreiben...

Und ich mag es nicht, wenn über Religionen und Glaubensrichtungen (egal welche) schlecht geredet wird oder die Sache ins lächerliche gezogen wird.

ich wußte es: du haßt mich...

3.: Meiner Meinung nach sind Bassistentreffen immer harmonisch, weil wir alle in unseren Bands diskriminiert werden. Außer Beate. ;-)

ist ja klar: in jeder firma hasst jeder den chef.

4.: Ich bin der hässlichste, blödeste, uncoolste und schlechteste Bassist beim Treffen. Es können also alle kommen, der Preis ist schon vergeben.

mooooment. das müssen wir zwei erst noch ausdiskutieren, wer hier schlechter ist...

Was hat den Beate was wir nicht haben?

brüste zum beispiel?
beate spielt in einem duo mit einer anderen dame zusammen.
beate wird also wahrscheinlich nicht diskriminiert (außer von der band, mit der sie sich den proberaum teilt, von daher wäre ich mal für ein bassistentreffen bei ihr im proberaum...), sondern höchstens ein mal im monat angezickt...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten