Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Wouw, ich bin gebläddelt (Sprachlos, Platt, Gerührt.....)

Es Keksje und ich werden uns mal wegen einem Termin mit den Vermietern der Halle in Verbindung setzen.
Da es ja nicht mehr mein "Proberaum" ist wollen wir ausweichen auf eine Lokalität unweit unserer Wohnung. Was bedeutet, im Vorfeld kann ich mir die Infrastruktur anschauen und gegebenenfalls ein Miniatomkraftwerk davor aufstellen ;-) :whistle:
Meine PA muss dann ausreichen, aber das macht sie auch.
Da ich dort schon mal drinnen war kenn ich die Räumlichkeiten.
Es ist Ortsrand und es sind ausreichend (glaub ich zumindest) Parkplätze vorhanden.
Nach dem BBT ist vor dem BBT :D
Sobald wir was wissen werden wir hier Bescheid geben und einen neuen Thread aufmachen.
BBT2018 ;-)

Wir bleiben am Ball :prost:

Als Berliner möchte ich hinzufügen, dass ich generell an einem Ort, der etwas weiter von Paris entfernt wäre Interesse bekundete, dennoch aber selbstverständlich auch die letzten paar "mehr" Kilometer in Kauf nehmen werde, um mit Euch die Festspiele der niedrigen Frequenzen zu erleben.

Watt soll's denne halt Freiburg.

Ehre sei dem Hoschi!

Wollte ja auch kommen, wird echt ein Ritt: 858 km einfach...
Sapperlott und alle Achtung!

Muß doch was Lohnenswertes dran sein an so einem Treffen mit der Community hier! :great:

Hoffe nur, dass der Termin dann passt, will nämlich auch kommen (kann aber nicht gut spielen, dafür besser zuhören :engel:), bei mir wären's nur etwa 200 km (ein Katzensprung)...

Bass du mal auf, dass du nicht "verlodderst"! :D

...aber nur, wenn du insistierst...:evil:...sonsnich...:-*...

Muß doch was Lohnenswertes dran sein an so einem Treffen mit der Community hier! :great:

...du kannst dir nicht einmal annähernd vorstellen, wie "lohnenswert" das ist - und Alle, die 2017 dabei waren, erinnern sich noch gerne daran zurück, stimmt's "Bande"...;-)...:prost:...

Aber schön, dass viele den weiten Weg nicht scheuen :-)

...weil es das wert ist...:stolz:...

P.:-):bier:

und Zustand kann man schon mal was verwckelsne!

Na sowas :D

Sobald wir was wissen werden wir hier Bescheid geben und einen neuen Thread aufmachen.
BBT2018 ;-)

Dann mach mal hin! ;-)

...du kannst dir nicht einmal annähernd vorstellen, wie "lohnenswert" das ist - und Alle, die 2017 dabei waren, erinnern sich noch gerne daran zurück, stimmt's "Bande"...;-)...:prost:...

Manche sollen das sogar in ihrer Signatur verewigt haben... :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten