G
Gast62174
Guest
Frei nach Heinz Becker: „Hilde, wie hääßt dann es Schneiders ihr Tatjana mit Vorname?“ Hilde:„Ei isch mään Tanja...“
...jooh,..un mir han noch nie äh Christbaamspitz gehätt,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frei nach Heinz Becker: „Hilde, wie hääßt dann es Schneiders ihr Tatjana mit Vorname?“ Hilde:„Ei isch mään Tanja...“
......
... -OK...
, aaber heisst es nicht eigentlich "vcerwusehln"...
...
...
...
...
P.![]()
So früh bist du schon/noch wach? Kannst du nicht schlafen?Bass du mal auf, dass du nicht "verlodderst"!![]()
Nö. Manchmal nicht. Das weißt du doch.So früh bist du schon/noch wach? Kannst du nicht schlafen?![]()
Das ist ja blöd. Dann wünsche ich dir zumindest einen entspannten Tag.Nö. Manchmal nicht. Das weißt du doch.
@Ratterbass - wie sieht's aus?...![]()
Kannst ja bei mir Zwischenstopp machen und wir fahren zusammen weiter. So ab Oldenburg ...Wollte ja auch kommen, wird echt ein Ritt: 858 km einfach...
Aber Rylpsheim wären auch nur 130 weniger gewesen, so what?!
Sapperlott und alle Achtung!Wollte ja auch kommen, wird echt ein Ritt: 858 km einfach...
Darauf kommt's definitiv nicht an! Bock und gute Laune sind das Wichtigste!kann aber nicht gut spielen
Angeber! Ich bin schon froh, wenn ich die richtige Saite erwische...kann aber nicht gut spielen
Das ist beides definitiv vorhanden!Darauf kommt's definitiv nicht an! Bock und gute Laune sind das Wichtigste!
Ist für dich sicher kein Trost, aber für mich irgendwie 'ne Beruhigung...Angeber! Ich bin schon froh, wenn ich die richtige Saite erwische...
![]()
Was er sagt![]()
Bass du mal auf, dass du nicht "verlodderst"!![]()
Muß doch was Lohnenswertes dran sein an so einem Treffen mit der Community hier!![]()
Aber schön, dass viele den weiten Weg nicht scheuen![]()
...aber nur, wenn du insistierst...![]()
Bediene dich aus deinem eigenen Pott!![]()
und Zustand kann man schon mal was verwckelsne!
Sobald wir was wissen werden wir hier Bescheid geben und einen neuen Thread aufmachen.
BBT2018![]()
...du kannst dir nicht einmal annähernd vorstellen, wie "lohnenswert" das ist - und Alle, die 2017 dabei waren, erinnern sich noch gerne daran zurück, stimmt's "Bande"......
...