Ruhrpottler erhebt euch

Catfish

Hauptsache es mumpft
Bassix
ß99.368
Hallo erstmal
Also, beim stöbbern hier im Internetz habbich rausgefunden , dat et hier ne Menge Leude gibt, die hier im Pott ihr zu Hause ham. Meldet euch doch ma hier. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren odder sogar son Bassstammtisch abhalten. Wär dat wat für euch ? Also ich bin gebürtig aus dem schönen Essen Kray,jaja dat wovon der Atze immer verzählen tut . Aber damals, als et noch die Zechen gab.
Grüße Caty
 

BassManni

Well-Known Member
Bassix
ß7.914
Ey, hömma, nix hier mitten Kanu und so.
Nur echte Pöttler, so wie ich auch einer bin.
Komm ausse Nachbarstadt von Essen, die mit dem 'B' ;-).
Habbich auch schon mal vor Jahren vorgeschlagen, nen Pott-Stammtisch zu initiieren. Kam nix bei raus ausser nem Treffen mit Member Funkoholic.
Aber ein MMM-Treffen im Pott, im Grend haben wir hingekricht Anno 2012. War voll krass!
Na, ma kucken ob noch watt kommt;-).
 

Catfish

Hauptsache es mumpft
Bassix
ß99.368
dürfen auch hessliche mit dem kanu anreisen?

und schwabenlandsgebürtige Franzosen??? :D

Wenn ihr euch die Fahrt antun wollt. Wir im Pott sind ja für unsere Herzlichkeit bekannt :DAber dann nicht nur babbeln, sondern auch kommen wenn wir das gestemmt bekommen. Mir ist nur heute aufgefallen das sich hier doch einige User aus dem Ruhrgebiet aufhalten. Von mir aus auch rumtreiben;-) Die Raumkosmetikerin bekommt dann wahrscheinlich den Pokal für die weiteste Anreise :bier:
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Da schau her...der Ruhrpottthread is' noch feucht hinter den Ohren und schon kommen Bayern wie Friesen in trauter Zwietracht, weil bei uns so nett ist...:D
 

TriggerSneaker

Well-Known Member
Bassix
ß10.576
Achje, Ruhrgebiet :D ... da komm ich wohl auch her, quasi aus der Wiege desselbigen ...

Nun bin ich ja inzwischen auch gen Südwesten abgewandert, zumindest temporär ... aber sollte ich mal wieder in der Gegend sein ;-)
 
Ich bin zwar gebürtiger Kölner mit Vattern aus Berlin mit Aufwuchs am Niederrhein und nordischer Wahlheimat - abba Muttern, Omma und Oppa kommen/kamen aus Duisburg:D. Dort habe ich viel Zeit verbracht, auch später habe ich noch mal drei Jahre in Duisburg gelebt - immer schön ins Old Daddy oder Pulp ab inne Rockdisse.
Die Leute mag ich immer noch für ihre direkte Art und dat große Herz auch wenn ich nich mehr da bin.

 
Oben Unten