(S) Suche professionellen Instrumentenbauer / Bassbauer zur Restauration eines SKC Slapper

Sehr interessant !
Weißt Du wer hier noch beteiligt war ?
Anbei ein Bild von den verschlossenen Bohrungen ...

Die Idee war wenn es nicht unsichtbar geht > dann richtig sichtbar
Haben das gleiche Holz wie das Kernholz des Korpus genommen

Der Lack ist auch schon angeschliffen - wird neu lackiert

8b953556-fac0-4d35-87ba-34c14b89390d.jpg
 
Weißt Du wer hier noch beteiligt war ?
Ich würde den Stefan Heß von Bogart fragen, der weiß das definitiv. Wahrscheinlich hat er noch jede Menge interessanter Geschichten drumherum im Gepäck, wie ich ihn kenne... ;-)
Vielleicht frage ich ihn demnächst, wenn ich ihn sehe. Wird wohl noch diesen Monat sein, da ich einen Bass bei ihm abhole....
Aber ruf ruhig mal bei ihm an oder schreib ihm...
info@bogart-bass.de
 
Brauch bitte einen Tipp > Potiknöpfe ...
Die damaligen passen nicht für die neue Elektronik - wer hat Ideen ?

@Basspekoe Magst mal fragen wenn Du eh vor Ort bist ?
 
Brauch bitte einen Tipp > Potiknöpfe ...
Die damaligen passen nicht für die neue Elektronik - wer hat Ideen ?
Potiknöpfe gibt es doch wie Sand am Meer. Den richtigen Durchmesser der Bohrung wählen, schraub- oder steckbar wählen und dann die schönsten Knöpfe aussuchen und bestellen .... fertig. ;-)
 
Hm, der mittlere EQ Knopp fügt sich ein bißchen unharmonisch ein.
Warum habt ihr nicht das untere Loch genommen? Das sehr dunkle Füllholz hätte ich auch heller gewählt :gruebel:

Ansonsten :great:
 
Ich find ja die Bubbles aus dem dunklen Füllholz haben was :D
Coole Kiste. Irgendwie steht ja auf meiner fernen (aktuelle Angebote lieb gemeint, aber leider zwecklos) GAS-Liste noch ein Headless mit Carbon-NeckThrough. Und da schon ein Status BO da ist, wäre ein SKC oder Schack oder Mr. Bassman Slapper durchaus auf der Liste.
 

Der ist richtig gut geworden, das dunkle Füllholz gefällt mir auch sehr gut :bier:
 

Zurück
Oben Unten