Sadowsky Metroexpress, as boutique as boutique can be?

Mik75

Mik75

Well-Known Member
Beiträge
697
Ort
Frankfurt a.M.
Bassix
ß32.647
Hallo an alle Tieftonkollegen!
Ich lade euch ein, mein bisher umfangreichtes Review anzuschauen. Es geht hier um, meiner Meinung nach, sehr interessante Instrumente! Sadowsky bietet moderne, sehr hochwertige Bässe, mit tollen Features. Und, für mich persönlich immer wichtiger, etwas kleinere, komfortablere und LEICHTERE Bodies. Kann das in "günstig" funktionieren? Made in China ohne Qualitätskontrolle, oder eine echte Alternative für den geschundenen Geldbeutel (und Rücken)? ;-)
Hier ist meine Meinung dazu:
 
2023... wenn die Teile mit normalem Sadowsky Logo rauskommen und nicht mehr mit diesem Unfall... werd ich mir auch einen gönnen. Tolles Video. Danke !
 
2023... wenn die Teile mit normalem Sadowsky Logo rauskommen und nicht mehr mit diesem Unfall... werd ich mir auch einen gönnen. Tolles Video. Danke !
Vielen Dank für das nette Lob! Persönlich ist mir relativ egal was auf dem Heatstock steht. 😉
Aber ernsthaft, was man hier an Qualität fürs Geld bekommt, ist mehr als beeindruckend! Das spielt sich und klingt wie VIEL teurer!
 
Klasse gespielt, viel Spaß mit dem Neuzugang. Wieviel wiegt der Bass denn genau? Das scheine ich verpasst zu haben, habe hauptsächlich die Sound-Sektion angeschaut.
 

Wieder einmal ein informatives, professionelles und unterhaltsames Video von Dir, @Mik75 :great: .... und natürlich wie immer toll gespielt :-) .....

Frage dazu:
Du hast ja auch die Marcus Miller/Sire-Bässe sehr gelobt - wie siehst Du den Vergleich mit dem Metroexpress-Jazzbass was die Qualität und den Sound betrifft?
 

Zurück
Oben Unten