Sadowsky NYC / Metro Club

• Ersteller Ersteller b_string_funk
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Sammlung. Das mit der Bühne verstehe ich nicht so ganz. Dafür ist er doch. Oder ist er nur für im Wohnzimmer rumzudaddeln😏

• Like
Reaktionen: funkyduck

Schöne Sammlung. Das mit der Bühne verstehe ich nicht so ganz. Dafür ist er doch. Oder ist er nur für im Wohnzimmer rumzudaddeln😏

Naja ich bin realistisch und sehe bei einem so makellosen Instrument schon auch den Faktor "Wertverlust" durch optische Beschädigungen auf der Bühne. Als freiberuflicher Musiker sind diese Instrumente eigentlich völlig überzogen in Relation zu meinem Einkommen, es ist reine Liebe die es mich verleiten lässt so einen Bass zu kaufen. Der klassische Witz das ich mit 10k Equipment im 1k Auto zum 100 Euro Gig fahre ist mir totale Realität. Wenn ich wirklich wirtschaftlich denken würde dann hätte ich ganz anderen Kram...

Studio?
Ich hatte auch lange Zeit einen Sadowsky RV5, den ich v.a. im Studio gespielt hatte - Grund war aber, dass ich live immer P oder PJ Bässe spiele.

Ja quasi für Aufnahmen und für sich zum Spielen und mal schauen was sich sonst noch wie ergibt.. :-D

Grüße Hen

Übrigens in die Runde:
Suche einen alten Jazzbass aus den 70er, würde aber lieber einen Sadowsky NYC UV70. Sollte also jemand seinen los werden wollen, bitte gerne melden... :-D

Grüße Hen

• Like
Reaktionen: HeGoe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten