Sadowsky SA200 - Frage an die Röhren-Spezialisten.

danke für dein interesse. ich werde drüber nachdenken, wenn sich das rheingoldstack als das erweist, was ich erwarte.
 
Ein (letztes) Update meiner Sadowsky-Geschichte: Nach 2 Monaten und einer Woche hat auch dieses Exemplar den Dienst eingestellt - nicht so spekatakulär wie der erste, aber das Resultat ist das gleiche - nichts geht mehr. Er klang ja wirklich gut, deshalb hatte er die 2. Chance, aber auf einen 3. Versuch hab ich keine Lust mehr.
Toll war aber die Reaktion von Session in Frankfurt. Es gab ohne Diskussion die Kohle zurück, da war ich mir nicht sicher, dass das so reibungslos geht.
Jetzt geht die Suche wieder los. Bin zwar angefixt vom (cleanen) Röhrensound, aber nicht ganz sicher ob Röhre etwas für jemanden der keine Ahnung von der Technik hat ist. Mal schaun was es wird, habe nur den Eindruck, dass mir die Class D - Teile nicht wirklich liegen.

Schade, meiner läuft problemlos, ist aber das erste Modell mit 2x Ringkern.
 
Hm, ich hatte den Sadowsky in der ersten Version mal bei Station Music gespielt und fand den umwerfend gut. Hätte jetzt fast zugegriffen, habe dann aber hier die zahlreichen Berichte gelesen.
Wer spielt denn jetzt einen neuen SA und hat keine Probleme (mehr)?
 
Hm, ich hatte den Sadowsky in der ersten Version mal bei Station Music gespielt und fand den umwerfend gut. Hätte jetzt fast zugegriffen, habe dann aber hier die zahlreichen Berichte gelesen.
Wer spielt denn jetzt einen neuen SA und hat keine Probleme (mehr)?

falls du den showroom vom session im auge hast: der läuft ja nun auch schon ein paar jahre einwandfrei... hab mit dem selbst schon öfter bässe auch über nen längeren zeitraum getestet...

und ja, kauf den mal bitte einer weg, der juckt mich auch schon :D

edit: ups, is ja schon über ein jahr her...
 
Stimmt genau der klingt astrein.
Hatte den, auch wg. dieses Threads, aber gar nicht mehr auf dem Schirm. :gruebel::gruebel:
 

Zurück
Oben Unten