Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wir haben jetzt einen Gesangsstudenten der ansosten Solo unterwegs ist und sich das durchaus zutraut! Die erste Probe mit ihm war auch schon Vielversprechend und so kommt halt noch ein Teleprompter auf die Bühne damit er ein wenig anhaltspunkte hat und dann passts!Wenn sonstwer gekniffen hätte, würd ich sagen Profi anheuern 1x Probe 1x Gig, aber der Sänger lässt sich bei eigenen Songs nunmal nicht ersetzen.
Sagt den Gig halt ab. Das ist ärgerlich aber in dem Fall unumgänglich.
Wenn sonstwer gekniffen hätte, würd ich sagen Profi anheuern 1x Probe 1x Gig, aber der Sänger lässt sich bei eigenen Songs nunmal nicht ersetzen.
Sagt den Gig halt ab. Das ist ärgerlich aber in dem Fall unumgänglich.
Nein wir haben jetzt einen Gesangsstudenten der ansosten Solo unterwegs ist und sich das durchaus zutraut! Die erste Probe mit ihm war auch schon Vielversprechend und so kommt halt noch ein Teleprompter auf die Bühne damit er ein wenig anhaltspunkte hat und dann passts!
Ich hab auch nichts gegen Musik die eher Kunst ist. Aber man will diese doch vor Publikum spielen oder veröffentlichen. Proberaumbands ergeben für mich keinen Sinn. Ist wie ne Theatergruppe die nur für sich spieltGenau das war der Punkt bei der letzten Band: Wir mukken doch, damit die Leute Spaß haben, fröhlich sind und tanzen...hab ich immer gesagt. Aber bei diesem 'Kunstprojekt' hieß es: Nein, wir machen unser Ding und das Publikum muss sich dran gewöhnen, so haben die Stones oder Led Zeppelin auch mal angefangen... Okay, ist aber nicht mein Thread hier und ich will den nicht kapern.

Da hat aber jemand extremes Lampenfieber...Trällervogel dran..... "Ich hab keinen Bock mehr, ich steige aus.....", aufgelegt..... !?
beschreibt das nicht zufällig die auch genau die Art wie ihr so miteinander umgeht in der Kapelle? Z.B. den Sänger Trällervogel zu nennen?Trällervogel dran..... "Ich hab keinen Bock mehr, ich steige aus.....", aufgelegt..... !?

Dann ist es vielleicht besser so, allerdings zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.@boogiecaster...
Du hast Recht aber es gibt zu dem Ganzen halt ne Vorgeschichte. Er ist/war nie der zuverlässige Einer und auch sonst nicht ganz Team-bzw. Bandfähig.
Er hat bei mir angerufen da ich sozusagen der ausgleichende Pol bei uns bin. Drummer und Gitarrist sind da weniger "diplomatisch"!
Cochones/Harp-Spieler )

So ähnlich...So? Hat der in der einen Hand die Bluesharp gehalten und sich beim Spielen mit der anderen die Eier gekrault?![]()
https://www.rhinozeros-versand.de/s...MIoc_i09Sl2gIVz4eyCh0oFQhJEAQYAiABEgJsMfD_BwEwas ist / sind Cochones