Sängerin aus Licht

ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.788
Selbst wenn die Sängerin echt wäre, bliebe da noch die fürchterliche Micky Maus-Stimme. [xx(]

Dagegen singt Annett Louisan ja Bariton.. [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.930
Zitat:Original erstellt von: Nivi

Die Musiker sind noch echt. Nur wie lange noch ?
die präsentation solcher fast-hologramme durfte ich mir vor zwei jahren schon mal reinfahren... ziemlich aufwändig. die beschränkte anzahl der kameraperspektiven spricht da schon bände, gell?

und es gibt nichts echteres als einen verdammten holzprügel und einen 30 kilo röhrenamp. von mir aus sollen die ganzen teenys zu fake-konzerten von brittneh, schackeline oder madonna rennen. wenn bei den rollenden steinen der keith sein ding macht, ist das hundert mal geiler und kommt ohne laserstrahlen und gedöns aus. was wird überleben? hundertmal geiler oder fernsehen für 65€ eintritt?
mehr als fernsehen ist das nicht. ein computer kann nicht mal eben ein geiles solo reißen.

und nun mein beitrag zur völkerverständigung:
die japsen finden fernsehen auch nur deshalb toll, weil sie ihren piller schwenken können bei der betrachtung kurzberockter, kugeläugiger pseudoteenager... in hundert jahren wird es keine japsen mehr geben. die, die nicht an leukämie gestorben sind, vermehren sich nicht, weil sie an aus dem automaten gezogenen höschen schnüffeln und bei nicht gezeichneten frauen in vermehrungsfähigem alter keinen mehr hochbekommen.

man stelle sich den japsen-computer-blues vor:
"i booted this morning and i searched my harddisk for some porn
i booted this morning and i searched my harddisk for some porn
i must have been formated, all hentai-movies where gone..."
und jetzt die tetrismelodie auf der sythesizer-slidegitarre...

oder doch lieber der neue hit von "pokemon and the yu-gi-oh's":
"last night i was laying down,
i heard reproduction-engineer tell testtube:
let that boy play nintendo
it's in him, and it got to come out
and I felt so good,
went on nintendoi'n just the same
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Gabs aber schon vor 5 Jahren von den Gorillaz als Gag bei den Grammys.
http://www.youtube.com/watch?v=qhxBsUzDrgg
Jupp, gehört bei den Gorillaz auch zu einem damals völlig neuen Konzept
Band komplett im Hintergrund - Animation im Vordergrund.
Und die Hauptsache ist, das ich Gorlliaz wesentlich lieber höre als diesen seltsamen ostasiatischen Schlagerrock mit fieser-PC Stimme.
 
BassHead

BassHead

Well-Known Member
Bassix
ß4.345
Geil find ich, was technisch so alles möglich ist! Aber wie es hier eingesetzt wurde: [xx(]

Das Gegenbeispiel für eine durchtechnisierte Rockshow auf höchstem Niveau (wenn auch ohne Hologramme) war für mich das diesjährige Roger Waters Konzert oder auch Pink Floyd anno 1994.
 
Struppi

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß7.142
gebt euch mal [url="http://www.youtube.com/watch?v=J-fkS9oX09c&feature=related"]den [/url] song, das klingt wie mein computer auf crack.
wobei man sagen muss, die band ist wirklich nicht übel.


bei den gorillaz fand ich das konzept noch relativ lustig, wahrscheinlich weil da schon die hologramme aussahen wie heruntergeranzte rocksäue.
aber diesen quietschstimmigen animestyle, nee ... nich meine welt [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.930
mal mein lieblingsbeispiel zum thema "was ein computer nicht rüberbringt":
jeder von uns hat ja die blues brothers 2000 daheim, gell? und da schauen wir uns mal das konzert der "louisiana gator boys" an. und achten auf bb kings gesicht, wenn er "how blue can you get" singt.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.524
Wer schonmal mit 'ner Sängerin in einer Band gespielt hat, wird die Vorteile erkennen.
Die Kleine kommt nie zu spät, ist den ganzen Monat gut drauf, braucht keinen Salat und ist immer gut geschminkt.
Gibt's von der schon geleakte Sex-Tapes?
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Wer schonmal mit 'ner Sängerin in einer Band gespielt hat, wird die Vorteile erkennen.
Die Kleine kommt nie zu spät, ist den ganzen Monat gut drauf, braucht keinen Salat und ist immer gut geschminkt.
Gibt's von der schon geleakte Sex-Tapes?
Ich habe 8 Jahre in einer Band mit einer Sängerin gespielt, die genau so war.
Ich wusste es, sie war doch ein Alien oder ein revolutionärer Android[:D].

 
 

Oben Unten