Sängersuche, Eure Tipps und Erfahrungen

Weg mit dem. Sowas geht gar nicht.
Wobei ich für 45 Euro auch kein Büro eröffnen würde - ich bezahl ja für meinen Raum pro Monat deutlich mehr (nur mein Anteil)...

Jo, sowas geht mal gar nicht ... aber 45 € für drei Monate anteilmäßig sind echt geschenkt ... wo habt ihr euren Proberaum? :D
 
das ist der Vorteil an uns mittelalten und alten Männern:

die spielen entweder keine Videospiele oder haben die Kohle für Spiel UND Miete.

Wenn man eine Zweitband mit der Band nicht abspricht finde ich das schon komisch, das war in meiner "wilden" Zeit mit mehreren Bands zeitgleich immer absolut selbstverständlich klar zu sagen wer was Band/Projektmäßig vorhat.

Musiker konnten ja schon immer etwas speziell sein, aber ich habe langsam den Eindruck, das die Leute an sich immer egozentrischer werden.
Ja des sind halt alles Profis.
Die geben sich mit solch Kleinkram ned ab
 
Kriegst die Tür nicht zu.
Geld hat er noch immer nicht überwiesen, will es aber heute vorbei bringen.
Er sucht nach wie vor ne "junge kreative Band", nach wie vor angeblich so ein Projekt/Coverband mit 1-2 Proben im Monat. Dann bezeichnet er sich als unser Sänger in städtischen Musikerboards.
Sobald die Miete da ist, werfen wir ihn raus. Eine Probe wird dann auch so getan wie "Wir sind eine Band." Und die kommende Woche gibts dann nen Rauswurf. Haben sogar schon eine neue Interessierte.
 
Sack das Geld ein und Tschööö .... ich hätte gar keine Lust mehr auf eine gemeinsame Probe
 
+1! Geld nehmen und sofort die Tür zeigen, alles andere kost nur überflüssig Nerven und ist verlogen! Ich würde mir den Typen nicht eine Minute zu lang geben... xx(
 
Haha, der Typ ist der Knaller. Kann heute net kommen da ihm was auf den Fuß gefallen ist. Will mit Morgen dann die Miete geben. Mal sehen...
 
Das Schlimme ist, solche Typen glauben sich irgendwann selbst!!! Dann haben sie sogar Phantomschmerzen im Fuß und wehe irgendjemand wagt es, die Geschichte anzuzweifeln.
Ich würd mal mit den anderen sprechen, ob ihr nicht für seinen Anteil zusammenlegen wollt.
Dann wäre es mir eine Freude ihm mitzuteilen, dass er sich seine Kohle zusammen mit seinem Charakter in den Allerwertesten rammen kann.....zusammen mit nem schönen Gruß von euch.....so, nun ist es raus ;-)
 
Schlüssel hat der Vogel nicht, genau so wenig wie eigenes Equipment. Sänger eben.
Besonder die "Fußverletzung" sah aus wie ein eingewachsener Fußnagel (ja, er hat ein Bild gepostet). Ich hab mit jeweils einer Nagelbettentzündung an beiden Mittelfingern nen Auftritt abgelegt. Aber wenn man als Sänger ein wenig Aua im Fuß hat geht das ja nicht zu ner Probe zu kommen... Ich hätte es nie geglaubt bei Menschen um die 20 wirklich so etwas anzutreffen. Da waren wir mit 10 reifer.
Wir würden alle für den Anteil zusammelegen. So fair sind wir untereinander. Aber es geht uns um das Prinzip. Er wollte den Drummer rausekeln da er lieber Schlagzeugen spielen würde bei uns. Da wir ihm das nicht geben sucht er ne neue Band und führt sich auf wie ein Kleinkind. So nicht. Und wenn ich beim Bürgerservice 6€ zahlen muss um herauszufinden wo er wohnt, wir kriegen unser Geld. Wohnt ja noch bei den Eltern, wird dann eben dort mal geklingelt und nach dem Geld gefragt.
Heute will er mir das Geld zur Arbeit bringen. Wir sind alle gespannt, erwarten aber nichts.
 

Wohnt ja noch bei den Eltern, wird dann eben dort mal geklingelt und nach dem Geld gefragt.
Heute will er mir das Geld zur Arbeit bringen. Wir sind alle gespannt, erwarten aber nichts.

Wenn die Kohle nicht kommt nicht anklingeln sondern Brief.
Richtig schön formuliert mit einer Frist von 7 Werktagen, am bässten an die Eltern:D.
Wenn er erwachsen aber noch nicht reif ist, muss es halt an die nächsthöhere Instanz gehen|).
 
Um einen Tag verschoben. eine Stunde zu spät da verpennt, aber das Geld ist da. Hätte ich im Leben nicht gedacht.
 
Jop, Tag später gab es ne Absage per Facebook. Ist zwar nicht besonders nett, aber wir hatten einfach keine Nerven mehr uns mit ihm noch auseinaderzusetzen.
Sowie ist schon eine neue Sängerin gefunden. :-)
Freue mich gerade nen Keks.
 
Autsch... nen Rausschmiß per Facebook... das ist echt nicht so ganz die feine englische Art, muss ich schon sagen. Oder ich bin zu alt, kann auch sein!
 
Gibts da ein extra Icon bei FB?

Oder habt ihr ihn von den Mitgliederliste runtergenommen und das Event mit ihm geteilt?
 

Zurück
Oben Unten