Sängersuche, Eure Tipps und Erfahrungen

Soetwas per Facebook zu machen ist auch wirklich nicht die feine Art. Aber bei einer Person die immer ne Stunde vorher im Gruppenchat Bandproben absagt, sich Lügen ausdenkt, sich um die Bezahlung der Miete drückt etc., da hatten wir einfach keine Lust nett zu sein.


Die neue Sängerin(19) hat übrigens ein eigenes Mikro. Hätte nicht gedacht soetwas noch zu erleben...
 
Herrlich sage ich euch. X Leute wollten sich schon vorstellen und kamen dann nicht zum vereinbarten Termin. Keine Absage vorher oder so. So langsam habe ich keinen Bock mehr!
 

Das Problem kenne ich auch...ich hab da eigentlich gar keinen Bock mehr drauf...aber weder die Band, noch das Publikum akzeptiert einen Wechsel...dabei will ich doch nur in Ruhe Bass spielen...menno...da hab ich vor 20 Jahren was angefangen...das sollte doch nur übergangsweise...aber bekanntlich halten die Provisorien ja eh immer am besten... :/
 
Ich wollte damals (vor 6 Jahren) den Jungs helfen
das sie wenigstens Proben können.......Blues
war zu dieser Zeit garnich mein Fall.
Hatte gesagt ich helf euch bis ihr einen gefunden habt........naja bisher kam keiner mehr und Blues
is mittlerweile ein täglicher Begleiter
 
Da es bei uns in die Ecke Death Metal geht kann ich leider nicht stimmlich einspringen ;-) Noch nie gemacht und schon bestens mit dem Bassspiel ausgelastet.
 
Ich werde nun erst einmal in ein paar Bassisten suchenden Bands vorspielen. Vielleicht hat sich die ganze Sucherei dann eh erledigt.
 

Zurück
Oben Unten