Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Bringt also nicht wirklich was, oder nur mit gutem Willen, wenn du das was nächrüstest []
mfg. Sum
Nene, nicht Musikman sondern Fender Markus Miller Jazz Bass. Sorry für die ungenaue Beschreibung. Was würde das nachrüsten für Veränderungen im Sound bringen?Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Bringt eigentlich nichts. Bei den MusicMans sind, soweit ich weiß, die Mechaniken der E- und A-Saiten näher am Sattel dran als die der D- und G-Saiten. Aus diesem Grunde ist der Winkel, in dem die E- und A-Saiten hinter dem Sattel abknickt relativ hoch und hoch genug, dass ein vernünftiger Saitendruck entsteht. Bei den D- und G-Saiten ist das meist nicht so, weswegen die Stringtrees verwendet werden.
Bringt also nicht wirklich was, oder nur mit gutem Willen, wenn du das was nächrüstest []
mfg. Sum
Ich würde jetzt einfach mal behaupten: Nichts!Zitat:Original erstellt von: Lou64
Was würde das nachrüsten für Veränderungen im Sound bringen?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich hab' bei meinen beiden fenderstyle-Bässen die Niederhalter abgeschraubt und neue drauf, die auch dei A-Saite drücken.
Ob's notwendig war, kann ich allerdings nicht beantworten, war mehr eine präventive Maßnahme.
zu 1. Will ich ja gar nicht, habe denn Fred gestartet weil ich wissen wollte ob es was bringt bzw. was passiert wenn.Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Ich würde jetzt einfach mal behaupten: Nichts!Zitat:Original erstellt von: Lou64
Was würde das nachrüsten für Veränderungen im Sound bringen?
Aber:
1. Warum willst du da unbedingt einen Saitenniederhalter anbringen. Wie schon geschrieben wurde ist es überhaupt nicht norwendig, die E- und A-Saite sind nieder genug.
2. Wo willst du den eigentlich noch anbringen - da ist ja eigentlich überhaupt kein Platz mehr dafür beim Jazzbass.