Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!Zitat:Original erstellt von: Aceofbass
Was für eine Stärke spielst Du denn?
Zitat: von chefschlepper: Ich kann nur bestätigen: Je dünner die Saiten, desto angenehmer lassen Sie sich slappen. Allerdings gilt auch: je dünner die Saiten, desto weniger Bass kommt raus...
Und ich warte und warte auf die, aber Jens hat offensichtlich keine Zeit, mir mal einen Satz für die Erprobung zu schicken. [Zitat:Julian Michel
...Ich hab die Ritter Saiten (neuerdings nur noch die neuen schwarzen Black-Nights) für mich gefunden : (32) 42 62 82 102 - ...
Zitat:Original erstellt von: Charly
Ob Geddy nur auf Grund dieser sehr dünnen Saiten so tolle Sachen spielen kann, weiß ich nicht.
Habe bis heute morgen nur .45/105er drauf gehabt und war ganz zufrieden.Zitat:Original erstellt von: Zwackel
also ich slappe zwar wenig, spiele aber trotzdem 95-40-er Sätze, niedrigere saitenlage, leicher zu greifen, da flitzts besser![]()
Zitat:Original erstellt von: Zwackel
also dass mit dünnen saiten die tiefen rausgehen finde ich auch nicht, das ist so minimal dass es echt kaum auffällt. vor allem keinem aussenstehenden. deshalb: .40-.95 rockt![]()