Sammlung toller Bass-Solos

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Ähh, ach so ja. Ich hatte mal von frank Itt ein geiles Stück gehört, finde es aber gerade leider nicht mehr auf YT.
Meinst Du 'Profilaxe' aus der Bass Talk-CD (hat nix mit dem Forum zu tun!) von Bert Gerecht?
 
Nein, leider nicht. Wenn ich es noch richtig weiss, dann war es ein Video bei dem gleich sein Solo kam. Und nach den üblichen Machine Gun Slapp Gewittern die man sonst so immer hört war das total groovy, weil wenig Geslappe dabei war. Mensch, wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen habe. Bin gerade noch mal die vids durchgegangen, aber ich finde es nicht mehr. Vielleicht ist es auch gar nicht mehr hochgeladen, keine Ahnung [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Ähh, ach so ja. Ich hatte mal von frank Itt ein geiles Stück gehört, finde es aber gerade leider nicht mehr auf YT.
Meinst Du 'Profilaxe' aus der Bass Talk-CD (hat nix mit dem Forum zu tun!) von Bert Gerecht?
tolle cd... [;-)]
mir gefällt vorallem das stück von laurence cottle: browns
GRÜSSE
funkyfinger
 
Ja, die "alten" Who, und genial aufgenommen, wo Bassisten auf fast jedem Musik Video immer ganz unbeobachtet hinten stehen müssen.

Jeff Schmitt finde ich auch super, aber er "trickst". Er hat die tiefe E Saite unten. Da kann man freilich so spielen. [:D]

Einen ganz tollen Frettless hört man auf dieser CD

http://www.youtube.com/watch?v=Gwo306JZ0D8

Ein Genuss für den der diesen Stil mag.[:-)]
 

Zurück
Oben Unten