Sammlung unserer Bässe

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.407
Hei Leute,

ich würde gerne eine Sammlung unserer Bässe starten.
Egal ob Soundfile, eine einfache Beschreibung mit Bildern oder ähnliches, alles könnt ihr online stellen.
Die Idee könnte man gut nutzen um sich einen ersten Eindruck seines nächsten Babys zu machen.

Ich habe uns einen Account bei mydrive erstellt, auf dieser Seite hat man 2 GB kostenlosen Speicherplatz. Ein paar Soundfiles stehen schon online.
Schaut einfach mal rein, dann versteht ihr es.

www.mydrive.ch
Username: bassic
Passwort: onkel...
(die "..." Punkte müsst ihr mit dem Vornamen des Erfinders des J und P Basses ersetzten. Es ist kein Leerzeichen im Passwort vorhanden.)

Ich würde mich freuen wenn die Idee von vielen angenommen wird und möglichst viele ihren Beitrag auf mydrive leisten könnten.

Bässte Grüße, Bass@SetAlight

PS: heute hab ich files zu meinem Jazz Bass hochgeladen ;-)
 

Similar threads

Bass@SetAlight
Antworten
2
Aufrufe
1K
Soulfinger
Soulfinger

Zurück
Oben Unten