Phaser für Bass, welchen?

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.247
Hei,

ich will mir in nächster Zeit einen Effekt zulegen um meinem Sound eine kleine Besonderheit für ruhige/ spärische Stellen in unseren Songs zu geben. Dabei habe ich an einen Phaser gedacht...
Nur welchen soll ich nehmen für die meisten Phase 90s von MXR finde ich nur Soundfiles vom Gitarren (Youtube), und von dem 90ger gibt es ja auch noch so gnadenlos viele Varienaten (normal, vintage, skript, EVH). Nun gibt es ja auch einen Phaser von EBS aber der ist mir mit 200 Euro etwas zu teuer. Kennt jemand noch andere gute Phaser für Bass, oder welchen würdet ihr mir empfehlen?

Grüße, Bass@SetAlight
 
Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Ich spiele einen Boss Phase Shifter aus den 70ern. -
Ist ganz Ok. - Rauscht aber manchmal ein wenig. -
 
 

Oben Unten