Soundfiles Stingray HH

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.270
Hei,

ich hab mal die Sounds von meinem Stingray aufgenommen und hochgeladen. Da ich keine Domain habe oder wie man das nennt habe ich einen account bei www.mydrive.ch erstellt.
Hier kann jeder der will Soundfiles von seinem Schätzchen online stellen.
Die zwei Wichtigsten Ordner plus Unterordner habe ich schon mal angelegt ;-)
Also...
www.mydrive.ch
Username: bassic
Passwort: onkel... (für die ... kommt der Vorname des Erfinder des 7ender J-Basses bzw. P-Basses, falls das niemand rafft, dann einfach ne pm an mich, aber ich denke es ist Bassic Member freundlich :-P )

Ich habe meine Soundfiles zu einem Zip Ornder komprimiert, somit ist es nur eine Datei, zudem habe ich dem Zip Ordner noch eine PDF beigefügt mit Erklärungen und Schaltoptionen. Wer Lust und Zeit hat kann sich an meiner Vorarbeit Orientieren und die Datenbank erweitern.

Demnächst kommen Soundfiles von meinem Jazz Bass.

Viel Spaß, Bass@SetAlight
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
Zitat:Original erstellt von: Webbster

Coole Idee!
Bei Gelegenheit spiel ich mal den OLP ein.
Gefällt sehr! Werde bei Gelegenheit auch mal meine Schätzchen aufnehmen. Man könnte die Dateien vielleicht auch mit dem jeweiligen Bassic-Namen versehen. Dann sieht man, von wem die Datei bzw. der Bass ist.

Gruß,
Masl

PS: lade gerade einen Ordner von meinem Jazz Bass hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.290
So, nach ein paar Problemen ist jetzt auch der Ordner für meinen Ibanez online [:-)]

Gruß,
Masl
 
 

Oben Unten