Sammlung unterschiedliche Bassköpfe, Gitarrenköpfe und Bassknöpfe;-)

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.839
das bild war noch das am wenigsten ekelerregende bei der suche. etwas unscharf, pixelig, nicht zu drastisch. ich dachte ich finde was aus hollywood... aber es gibt nur noch abgeschlagene köpfe aus gewissen arabischen quellen.
krank ist der witz schon. ok, geb ich zu. aber wirklich krank ist die welt an sich. ne google bildersuche, die vor zwei jahren harmloses - weil nicht reales - material augespuckt hat, zeigt einem heute das totale grauen eines in den medien mit allen technischen gimmicks der generation youtube geführten krieges.

wenns zu hart ist, sagt bescheid, dann bastel ich ne harmlose version.

edith merkt noch an, daß das zitat dann auch geändert werden müßte...
 

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß10.105
Für mich immer noch die schönste und harmonischte Kopfplatte (warum das Bild gedreht wurde weiss ich nicht - mobil halt)

Edith sagt: 1983


99F0C683-C9FB-4448-97DD-09C0F3410EC8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten