• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mabass11

Sandberg Bullet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mabass11

mabass11

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß293
mabass11 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Bullet - Sandberg Bullet

Verkaufe diesen schönen 5 - Saiter von Sandberg. Erworben vor ca.12 Jahren bei session-music in Walldorf.
Der Bass wurde pfleglichst behandelt und eher selten gespielt. Er könnte so im Laden stehen und würde als
neu durchgehen. Es gibt keinerlei Macken und auch die Elektronik arbeitet einwandfrei.
Wie zu sehen ist die Basis Mahagonie, das Deckenholz kann ich nicht benennen.
Warum verkaufe ich ihn ? Demnächst bekomme ich meinen daily base von Siggi Jäger.
Gigbag ist dabei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten