Sandberg California -Basskauf

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Leider ging mein Eintrag in einem anderen thread etwas unter...

Habe mir am 30.9.06 diesen Sandberg nach geleisteter Vorkasse in Frankfurt bestellt

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1386_1387&products_id=17613

Nach wiederholter Rückfrage wurde mir ab Mitte der letzten Woche mitgeteilt, dass der Bass weder im Geschäft, noch im Lager zu finden sei!
Jetzt versucht mein Ansprechpartner zu ermitteln, wann der Sandberg vom Hersteller wieder geliefert werden kann....

Laut aktuellem Eintrag auf der website ist ein Exemplar sofort verfügbar

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1386_1387&products_id=17613

Was haltet ihr davon?
 
Mh das klingt ja nicht so schön. Hast du dir den Bass bei Musik-Schmidt bestellt?
Ich hatte das Problem mal mit nem Basskoffer der auf einmal nicht mehr lieferbar war (bei MusicTown bestellt), daraufhin hab ich einfach den Abteilungschef angerufen und gefragt wie das sein kann und siehe da nach 2 Tagen war der Koffer bei mir Zuhause.

Solltest du also den Bass bei einem bekannten Versandhändler bestellt haben und noch nicht den "Obermacker" der Abteilung gesprochen haben solltest du das mal versuchen! [:D] (Im schlimmsten Fall auch versuchen den Chef des Ladens an die Strippe zu kriegen)

Viel Glück.
BB
 
Bei Musik Schmidt spinnt teilweise das Warenwirtschaftssystem, teilweise habe ich allerdings auch das Gefühl das im Lager ein totaler Chaot arbeitet. Ich bin mal zum Musik Schmsdt gefahren nachdem ich mich davon überzeugt hatte das von den zwei Saitensorten die ich kaufen wollte jeweils über 15Sätze da waren...als ich dort ankam wusste man davon nichts und nachdem zwie verschiedene Leute sich im Lager auf die Suche gemacht haben und nichts fanden wurde mir klar das ich wohl andere nehmen muss...
Die Mitarbeiter im Musik Schmidt die ich kenne (sind nicht alle) kann ich in Schutz nehmen, denn die sind eine echt kompetente Truppe, aber irgendjemand baut wohl im Warenein-/ausgang anscheinend gerne mist...

Ich wollte Dienstag vielleicht nochmal hin, da kann ich wenn du willst persönlich nachsehen, zumindest ob er im Laden steht...ich hoffe alelrdings das sich das bald klärt und du bald deinen Bass bekommst. Sonst versuch mal einen Rabatt rauszuholen, weil es ja offesichtlich deren Fehler ist...
 
Hm, seltsam, daß er noch auf der Website steht, habe mir am Mittwoch dort eine Gitarre *beschämt zu Boden schau* gekauft, Mittwoch abend war die Stückzahl aktualisiert, scheint was schiefgelaufen sein bei denen.
Schön ist das nicht, aber Fehler und Diestähle passieren und bislang waren die Schmidts immer sehr nett, hatte allerdings auch noch kein Problem.
 
Ich habe den Bass bei Musik Schmidt gekauft...
@bassthis
Wäre nett, wenn du mal schauen könntest![:-)]
 
Hi witzi, - da war ja noch was ... aber es passt sich ja:
Ich möchte meinen Sandberg California PJ doch behalten.
So ein Einzelstück macht mich sentimantal[**/]

Viel Erfolg bei der Beschaffung Deines PM!
 
Wäre natürlich auch wieder eine Überlegung....[:-)]
Warte erst mal ab, was der Mitarbeiter morgen erreicht!
 
Habe wieder mal telefonisch Kontakt aufgenommen...
Mein Sachbearbeiter bei MS hat heute leider keinen bei der
Firma Sandberg erreicht![V]
Mein Hals wird langsam immer dicker.....[):]
 

Echt ärgerlich sowas!

Eigentlich sind die Sachbearbeiter von Musik Schmidt ganz auf zack. Aber das die da keinen erreicht haben kann ich mir nur schwer vorstellen, hab nämlich in letzter Zeit öfter mal bei Sanderg angerufen und IMMER Jemanden erreicht!

Naja, vielleich solltest du das ganze positiv sehen! Wenn er dann endlich da ist, ist die Freude noch viel Größer...

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Habe wieder mal telefonisch Kontakt aufgenommen...
Mein Sachbearbeiter bei MS hat heute leider keinen bei der
Firma Sandberg erreicht![V]
Mein Hals wird langsam immer dicker.....[):]

So ein Humbug.. bei Sandberg erreicht man immer jemanden..kann ich nur bestätigen... (außer Nachts.. ) [;-)]
 
Ich denke ja auch, dass bei Sandberg immer jemand zu erreichen ist![;-)]
Habe jetzt eine Mitteilung an die Geschäftsleitung von MS geschickt, sich doch bitte mal in den Vorgang einzuschalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heda! Habs leide rnicht zum Musik Schmidt geschafft heute (hätte ich gewusst ads der Veranstalter von unserem Gig in Darmstadt nicht auftaucht wäre das allerdings anders gewesen [;-)])...ich fahr morgen vielleicht hin...sonst am Samstag, aber dann ahst das ja wahrscheinlich schon selbst geklärt...versuch dir den Emil aus der Bassabteilung zu angeln, der ist echt kompetent und ein entter Typ...
 
Habe gerade mit einem sehr netten Herrn aus der Geschäftsleitung geredet, der schon gestern versprochen hatte, sich um den Vorgang zu kümmern.

Der Bass war nie vor Ort!

Im Geschäft befindet sich der Sandberg Basic PM in matt.
Es war also eine Verwechslung....

Werde morgen mal hinfahren...![:-)]
 

Zurück
Oben Unten