• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California II Tm4

S

scottie_spliffin

Member
Beiträge
1
Bassix
ß189
scottie_spliffin hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II Tm4 - Sandberg California II Tm4

Zum Verkauf steht mein Sandberg California, den ich nicht mehr spiele. Zum rumstehen ist er zu Schade, weswegen ich ihn gerne verkaufen will. Der Bass wurde bei BTM-Guitars gekauft, und stand in meinem Zimmer (Nichtraucherhaushalt). Kommt mit Rechnung und Sandberg Gigbag. Er wurde nie gegigt, ist in entsprechend gutem Zustand. Der Bass hat eine Palisander Griffbrett, Erle Korpus, Ahorn Griffbrett und Aktiv/Passiv Schaltung, die sich durch einen Push/Pull poti aktivieren/deaktivieren lässt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten