Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, deshalb frag ich Euch ja.
Der Fender interessiert mich hier allerdings überhaupt nicht. Die neuen fand ich persönlich zudem überhaupt nicht toll.
Soweit ich weiß, schwarz hochglanz, ohne Dots und Inlays, was mir persönlich gefällt, Erle Korpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett.JM5er gehen aber imo eher unter 1000 weg - kommt auch auf die nachfrage und Finish an: Farbe,matt, hochglanz, relic, Specials wie Blocks, Matching Head usw. daher bräuchte man Details zum schätzen.
genau das weiß ich eben nicht, hatte die nie auf dem plan und es hat sich jetzt so ergeben. muss ich halt mal ausprobieren. der aktuelle war soundlich nicht "meiner". wie ein älteres baujahr ist, k.a.Wenn mir diese Bässe gefallen würden, wären 850-900 für mich in Ordnung.
Dafür biete ich gerade meinen TT5 Fretless an... denke das ist ungefähr so die passende Linie derzeit...... Da würde ich pauschal bei einem 5 Saiter auch 800-900 veranschlagen...
Ist so ne Sache.genau das weiß ich eben nicht, hatte die nie auf dem plan und es hat sich jetzt so ergeben. muss ich halt mal ausprobieren. der aktuelle war soundlich nicht "meiner". wie ein älteres baujahr ist, k.a.
war doch "letztens" jazzys antesten. sandberg, fender am, dann kam der deuce und sofort war der mein tagesfav, hab ich hier ja berichtet. einer der bässe, wo nach dem ersten anfassen, vor dem spielen eigentlich schon eines klar ist: geil. immer wieder komisch, wenns so klick macht und man später, beim spielen nur noch bestätigt wird.Ist so ne Sache.
ich werde mit fast keinem Sandberg warm und hatte bis jetzt ganze zwei in der Hand, die ich wirklich mochte - wobei die handwerklich absolut sauber sind, keine frage.
....
einen wirklich schlechten sandberg hab ich aber noch nicht in den fingern gehabt, waren mir aber iwi bissi "brav", k.a. wie ichs auf die kürze beschreiben soll.
is ja eh nur persönlicher geschmack.
Ich würde fast behaupten, dass hier die Delano-Glockenklang Kombi viel dazu beiträgt.