Sandberg California JM5, 6 Jahre alt, was darf er kosten?

@mikki: So ein Deuce als Fünfsaiter und ich würd auch schwach werden ;-)
 
Soweit ich weiß, schwarz hochglanz, ohne Dots und Inlays, was mir persönlich gefällt, Erle Korpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett.
p.s.
kein matching headstock
Schätze der hat neu 1200EUR gekostet.
Auf mich wirkt es so als gäbe es bei den Sandys welche mit wenig Sustain. Dafür würde ich dann nichts ausgeben. Steht der Ton gut, dann passt alles. War mir mal 1200EUR wert...
 
Schätze der hat neu 1200EUR gekostet.
Auf mich wirkt es so als gäbe es bei den Sandys welche mit wenig Sustain. Dafür würde ich dann nichts ausgeben. Steht der Ton gut, dann passt alles. War mir mal 1200EUR wert...
Ist kein Sandberg geworden, hab stattdessen meinen SR4 in einen SR5 getauscht.
p.s.
der typ hatte auch einen sandberg preci. der hat mir aber richtig gut gefallen. nix langweilig!
 

Zurück
Oben Unten