Sandberg Marlowe DK nicht wirklich zufrieden !

Die Frage die sich mir stellt, warum es immer noch wichtig ist, wer mit wem und warum vögelt und warum daraus
eine eigene Abneigung/Gefahr herauf beschworen wird?
Unglaublich....mir ist es egal, wer mit wem Spaß hat, Hauptsache "Fun"...
Die Antwort ist, weil wir in einer "über sexualisierten" Gesellschaft leben, in dem sich jedes Individuum als wichtiger erachtet, als ein gutes Zusammenleben. Und damit meine ich alle Seiten.
 
Die Antwort ist, weil wir in einer "über sexualisierten" Gesellschaft leben, in dem sich jedes Individuum als wichtiger erachtet, als ein gutes Zusammenleben. Und damit meine ich alle Seiten.
Ich vögel auch gerne...so ist das nicht

:I:D
Mir ist es aber egal, was andere tun, oder warum, bzw wer oder was....

Das geht mich nichts an, außer ich hab "Absichten".....

Ich lebe in einer ziemlich guten Hetero Beziehung und das monogam...

Warum soll ich mir Gedanken darüber machen, was andere wollen???

Wir können froh sein in einer Gesellschaft zu leben, die immer mehr dazu übergeht sexuelle Herabwürdigungen anzuprangern!
Wer anders ist hat allerdings immer noch wenig zu lachen, leider.
Anders.... außerhalb des Mainstream halt....
 
Ich wäre mit solchen „tollen“ Aussagen im öffentlichen Forum auch etwas vorsichtig 😉.
Quelle NOZ:
1E78F7E2-658D-454B-8384-324ABC9DC7ED.jpeg


ED925999-4428-4B01-AFA1-E803B847665F.jpeg


Einmal Klarname bitte und Zack Anzeige.
War auch in diesem Fall jemand von einer politischen Partei.
Solange es sowas gibt, wird sich auf der Welt nie was ändern…
 
Alles nicht euer Thema.
Eigentlich noch nicht mal meins. Letztlich war Auslöser eine sehr generalisierte Aussage, die ich und anscheinend auch viele andere nicht toll finden, die aber nicht persönlich beleidigt.
Wenn es gegen mich persönlich geht, regel ich das persönlich. Meine Methoden in dem Fall müssen euch nicht gefallen. Sie sind manchmal unschön.
 

Zurück
Oben Unten