Sandberg Marlowe DK nicht wirklich zufrieden !

Ich denk, wenn der gute Ede nen Preci hat, dann nimmt er sicherlich auch gern mal wieder den Marlowe in die Hand. Sind einfach unterschiedliche Instrumente, die beide unheimlichen Spaß machen. Und da auf diesem Niveau abwechseln zu können ist doch a Traum.

Ist übrigens grad`n toller Tokai Hard Puncher im Flohmarkt. So als Alternativprecitipp nebenbei. ;-)
 
Nichts gegen das Angebot, aber für nen Hunni mehr bekommst du einen Sandberg Electra bzw für etwas weniger nen Matt Freeman. Beide neu. Zum testen kann ich auch einen SX Vintage Preci empfehlen. Das sind dann mal eben 199€ . Dazu dieser Hals den ich als absolut toll empfinde. Der bekommt irgendwann noch nen besseren PU weil er es wert ist.
 
Aber nochmal neu kaufen bedeutet für Ede nochmal Wertverlusst von min. 30 %. Gebraucht gut einkaufen ist oft sogar ne Wertanlage und ne super Basis um evtl. doch einmal mehr das Instrument verlusstfrei tauschen zu können.
 
Wer verkauft denn seine Instrumente :rolleyes:. Habe ich nie getan:D. Ok ,da waren mal eines oder zwei oder :gruebel:...... . Ich bin jetzt mal besser ruhig :engel:.
Ich muß noch hinzufügen das ich mit einem Blind Date sehr glücklich bin. Kennt wohl kaum jemand, ich bis dato auch nicht . Es handelt sich um einen Sign Sixty 4 . Ist ein super Instrument. Habe aber auch von einem vertrauenswürdigen Member gekauft. Gut, konnte ihn nicht anspielen aber es hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal in dem Antesttrööt ob etwas in deiner Gegend ist was du begrabbeln kannst.Habe den mal für dich wieder ausgegraben .
 
mach ich aber schön isser doch
dk2.jpg
 

Das meine ich auch gib ihm eine Chance,verkauf ihn nicht pack ihn ins Gigbag und stell ihn erstmal weg. Besorg dir einen Preci wen du Momentan da Lust drauf hast das finde ich schon iO gibt halt viele schöne bzw reizvolle Bässe. Dann hol den Sandberg nach ein paar Wochen oder auch Monaten wieder raus,magst du ihn dann nicht mehr !!verkauf ihn.
 
Wieso, habe das Instrument gebraucht gekauft und während eines Workshop von Bassline eingestellt bekommen. Ich sehe da nichts verwerfliches . Ist halt von nem Profi eingestellt worden und nicht von mir.
 
Als psychologischer Effekt vielleicht mal
das PG tauschen.....in black pearl.....oder
Pearl white oder so
 

Zurück
Oben Unten