• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg TT 4, alte Form, Kloppmann PUs [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schubi0707

schubi0707

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß7.901
schubi0707 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg TT 4, alte Form, Kloppmann PUs - Sandberg TT 4, alte Form, Kloppmann PUs

Liebe Freunde,
Dieser TT4 (in der alten Form) ist ein Custom Instrument. Er hat Kloppmann PUs und ist damit vom Sound ein unfassbarer Vintage Jazz Bass. Das Instrument ist passiv und hat die Vol. , Bal., Tone Regler.

Der Bass wurde viel gespielt und hat einige Gebrauchsspuren. Daher wird das Abholen bevorzugt.

Leider muss ich aufgrund eines Rückenleidens auf leichte Bässe umsteigen.

Versand ist nur in Ausnahmen möglich, da ich noch einen Karton organisieren müsste.

Gewicht: 4,1 Kilo...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten